Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Im Smartphone Bereich ist aber Samsung der größere Player. Von daher macht das schon Sinn.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Samsung kann mir gestohlen bleiben. Deren Oled-Panels sind ziemlich blass und verlieren schnell an Farbintensität. Man merkt deutlich, dass ein Samsung-Panel im IPhone X verbaut ist. Das Nokia 7 Plus meiner Frau hat deutlich kräftigere Farben als mein IPhone mit Samsung-Schrottpanel.

Microsoft hätte mit z.B. LG einen deutlich kompetenteren Partner.
Im Smartphone Bereich ist aber Samsung der größere Player. Von daher macht das schon Sinn.
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Also kann ich mir eig die Series X sparen und mit der One S via Cloud zocken?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hab keine Ahnung ob man die One s dazu nutzen kann?
Jedoch solltest du ne ordentliche Bandbreite und eine stabile noch dazu haben um vernünftig streamen zu können, vermute ich mal stark
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Na wenn des sogar am Smartphone läuft wieso nicht Xbox One? Habe 200k Leitung - läuft also :)
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Kann man sicher beides machen... für Casual Gamer wie mich könnte das aber ne Alternative sein! Sollte es nichts sein einfach Series X kaufen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mich mal angemeldet. Schadet doch nix das mal zu testen :)
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Ich bin unsicher ... jetzt noch ne one x holen und schon jetzt Vorteile von besserer Grafik/FPS genießen, um dann auch damit Cloud Gaming für Spiele die nicht mehr auf X laufen (die S ins Wohnzimmer) oder einfach nur Series X dann im Dezember kaufen? Ich spiele nur am Schreibtisch mit PC Monitor in Full HD mit AMD Freesync - da werde ich ohnehin nie die Series X ausreizen können... was würdet ihr tun?

Grüße
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich würde mir jetzt keine mehr kaufen sondern auf die series x warten
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich bin unsicher ... jetzt noch ne one x holen und schon jetzt Vorteile von besserer Grafik/FPS genießen, um dann auch damit Cloud Gaming für Spiele die nicht mehr auf X laufen (die S ins Wohnzimmer) oder einfach nur Series X dann im Dezember kaufen? Ich spiele nur am Schreibtisch mit PC Monitor in Full HD mit AMD Freesync - da werde ich ohnehin nie die Series X ausreizen können... was würdet ihr tun?

Grüße
Unter normalen Umständen würde ich warten und Ende das Jahres ne neue Konsole kaufen. Denn normalerweise zockt man im Sommer meist eh weniger. Aber diesen Frühling/Sommer könnte das natürlich anders sein. Und gab ja gerade auch erst ein super Angebot bei MM für ein X Bundle.
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Unter normalen Umständen würde ich warten und Ende das Jahres ne neue Konsole kaufen. Denn normalerweise zockt man im Sommer meist eh weniger. Aber diesen Frühling/Sommer könnte das natürlich anders sein. Und gab ja gerade auch erst ein super Angebot bei MM für ein X Bundle.

Genau das ist mein Gedanke!!! Bei Saturn.at um 279 mit Jedi... hm - ich weiß nicht :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab mir die letzten Jahre vorgenommen wenn ich was will und es in mein Butget passt dann kauf ich es mir gleich.
Ich lebe jetzt und nicht in der Zukunft. Genieße das Leben solange es dauert :)

Natürlich geht das nicht bis zum Ruin. Finanzplanung muss zukunftssicher sein :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin unsicher ... jetzt noch ne one x holen und schon jetzt Vorteile von besserer Grafik/FPS genießen, um dann auch damit Cloud Gaming für Spiele die nicht mehr auf X laufen (die S ins Wohnzimmer) oder einfach nur Series X dann im Dezember kaufen? Ich spiele nur am Schreibtisch mit PC Monitor in Full HD mit AMD Freesync - da werde ich ohnehin nie die Series X ausreizen können... was würdet ihr tun?

Grüße
Kommt auch etwas darauf an ob du dir Cloud Gaming als Hauptplattform vorstellen kannst.
Wann die xCloud vollständig mit allen Spielen an den Start geht ist bisher ungewiss. Auch wie zuverlässig der Dienst zu Beginn laufen wird.

Wenn du mit der One S noch ganz zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle bis zur Series X warten. Zumindest wenn es dir Wert ist geschätzt 500 Euro bis 600 Euro für eine Series X auszugeben.

Ansonsten bekommst du eine One X teils schon sehr günstig. Oftmals im Angebot für unter 300 Euro. Bei einem Bundle ist für den Preis sogar schon ein Spiel dazu.

Weitere Möglichkeit, welche allerdings aktuell noch Spekulation ist.
Auf eine mögliche Xbox Series S warten. Ist noch nicht offiziell bestätigt, aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest groß das Microsoft noch ein schwächeres Modell bringt. Wann das der Fall sein wird weiß man nicht.
Ich persönlich könnte mir vorstellen das eine schwächere Variante kommt, wenn die Xbox One nicht mehr supportet wird. Also vielleicht ein Jahr nach Series X Release.
Könntest in dem Fall dir jetzt eine One X holen und dann schauen was passiert. Gute Unterstützung bekommt die Konsole ja noch bis mindestens Herbst 2021. Auch wenn es möglich ist das einige Next Gen Spiele nicht mehr auf der Xbox One erscheinen.
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Also ich hab mir die letzten Jahre vorgenommen wenn ich was will und es in mein Butget passt dann kauf ich es mir gleich.
Ich lebe jetzt und nicht in der Zukunft. Genieße das Leben solange es dauert :)

Natürlich geht das nicht bis zum Ruin. Finanzplanung muss zukunftssicher sein :)

Hm - na dann werde ich wohl bald zuschlagen!!! :D


Eine Series S wird aber laut Gerüchten "nur" ungefähr die Leistung der One X haben... also naja ich danke euch - ich werde mir die Kiste einfach holen und wenn sie im Jahr 2021 nicht mehr unterstützt wird kaufe ich mir halt ne Series X. Was kostet Die Welt? Heuer gibts eh leider keinen Urlaub!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit der OneX wirst du zufrieden sein.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Seit heute soll XCloud bei allen funktionieren.
Nur nicht für Apple zu meinem Bedauern :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier ein aktueller Spot von Xbox. Wirkt fast wie ein Spot von der Nintendo Switch.
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben