Project xCloud [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Project xCloud [Allgemeiner Thread] im Project xCloud Forum Forum im Bereich Xbox One Online; Mal eben folgendes bestellt: https://windowsarea.de/2020/08/razer-kishi-sondervariante-fuer-project-xcloud-erschienen/ Bin sehr neugierig auf...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
Mal eben folgendes bestellt:

Bin sehr neugierig auf xcloud und Handy.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.326
Eine Netflix App gibt es doch auch da im App Store. Bezweifle das Apple alle Filme und Serien da prüft.
Und Apple hat ebenfalls mit Apple TV Filme und Serien im Angebot.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.326
Wer noch Smartphone Zubehör für die xCloud sucht:
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
140
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich war letztes Jahr in London auf der X019 und habe dort 3 Mal den Moga Gaming Clip geschenkt bekommen.

Der ist echt gut und funktioniert besser als man es von so einem Plastik Ding erwartet. Ist dann halt ganz cool, dass man so seinen favorisierten Xbox Controller verwenden kann. Kann das Ding nur empfehlen.

PowerA Moga Gaming Clip
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
Habe da nur Bedenken, das der Xbox Controller + Smartphone etwas unangenehm schwer und Kopflastig ist.🤔
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
So, habe xcloud mal getestet.
Hellblade 1 sieht schon fein aus.
Xcloud funktioniert schon, obwohl ich keine Einladung erhalten habe.

36178
36179
36180
36181

Leider bricht die Wlan- Verbindung immer wieder ein, und man sieht ein scrollen beim nachladen.
Warum die einbricht, keine Ahnung.
Mein Handy zeigt vollen Empfang ein, steht auch auf max. Leistung.


Edit: ich check mal die Einstellungen im Routers. Es sollten 5ghz eingestellt werden/sein, sonst kommt es zu Artefakte ( unter 2.4ghz)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.239
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe mir Xcloud komplette, minutenlang hänger, bin aber notgedrungen im Netz von O2
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
Ich habe es ja am heimischen WLAN versucht. Und nein Handy ist mkt 5ghz verbunden.
Schade.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.239
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann hier leider nur das Lte von O2 nutzen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.769
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab bißchen destiny 2 mal gezockt und es lief ziemlich gut. Alle paar Minuten mal ein kleinen ruckler aber das kann man verkraften.

Bin gespannt wie sich der Service noch entwickelt :)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
So, es liegt nicht am wlan.
Auch habe ich die abbrechen, wenn ich mit mobilen Daten spiele.
Das ist sehr schade, da ich echt gefallen dran finden könnte.
Mit dem Samsung S10+ sollte es ja gehen.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
140
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Habe da nur Bedenken, das der Xbox Controller + Smartphone etwas unangenehm schwer und Kopflastig ist.🤔
Ich kann das bisher nicht so sagen. Ich habe nicht sehr oft auf dem Handy gezockt, aber wenn, dann war es sehr angenehm mit meinem Handy. Habe das HTC U 11. Das ist selbst eigentlich ein eher schwereres Gerät, und dennoch war es nicht unangenehm mit Controller.

Aber auch auf meinem Samsung Galaxy Tab s6 läuft es bisher einwandfrei. Sowohl Mobile Daten, als auch Wlan. Wenn, dann hatte ich bisher eher Probleme bei der Herstellung der Verbindung. Dann war aber auch klar, dass die Verbindung nicht gut genug war. Wenn das aber passte, lief das Spiel auch echt schon gut.

Meine Unterstützung haben sie damit definitiv.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.378
Xbox Gamertag
Lupalya
Die WLAN Verbindung muss halt auch mega stabil sein. Manchmal ist ein Verstärker notwendig, wenn du irgendwo um die Ecke sitzt und das Signal nicht durchgängig stark ist.. das ist schon nervig.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
Die WLAN Verbindung muss halt auch mega stabil sein. Manchmal ist ein Verstärker notwendig, wenn du irgendwo um die Ecke sitzt und das Signal nicht durchgängig stark ist.. das ist schon nervig.
Nee, icjvsutze 2m weg vom wlan. Mein handy zeigt vollen Empfang an. Die App hat nur Probleme.
Ich habe über 400mbit über WLAN am Handy gemessen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.239
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nee, icjvsutze 2m weg vom wlan. Mein handy zeigt vollen Empfang an. Die App hat nur Probleme.
Ich habe über 400mbit über WLAN am Handy gemessen.
Ich hoffe es liegt am beta Status, dass die streaming Geschwindigkeit durch die App limitiert zu sein scheint.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
Hoffe ich auch. Habe mir extra das Razer Kishi bestellt
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.742
Der Link geht nicht? Kann man das Teil für alle SM verwenden oder sind da nur bestimmte kompatibel?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.134
Für alle mit mittigen usbc Steckplatz. Das Smartphone darf nicht größer als max 6.9" sein

 
Thema:

Project xCloud [Allgemeiner Thread]

Project xCloud [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

    Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    Oben