Project xCloud ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar

Diskutiere Project xCloud ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar im Project xCloud Forum Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird. Das bedeutet, das ihr...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird.
Das bedeutet, das ihr über Cloud Gaming mit einem iPhone/ iPad und dem PC auch auf den Xbox Game Pass Ultimate zugreifen könnt.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Microsoft hat heute bekannt gegeben, das "Project xCloud" ab Frühjahr 2021 auch über iOS und dem PC verfügbar sein wird.
Das bedeutet, das ihr über Cloud Gaming mit einem iPhone/ iPad und dem PC auch auf den Xbox Game Pass Ultimate zugreifen könnt.
Uhh. Das ist nice. Wie kann man sich denn für die beta anmelden? Hat ja sicher einer ausm forum bei Android auch gemacht. Oder wie funktioniert das? 😁

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Hat man sich mit Apple geeinigt oder warum ging das auf einmal so schnell? Bin davon ausgegangen, dass das noch wesentlich länger dauern wird.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja lustigerweise ist das über Safari kein Problem. Aber wehe man ist im AppStore :D

Irgendwie lächerlich aber hey so lange es am Ende klappt solls mir recht sein :D

B

BadMcMuffy007

Xbox Gamertag
BadMcMuffy007
Man kann doch schon spielen ich hab schon auf dem IPad Pro 12.9 gespielt 🤔 oder meine ich jetzt was anderes wenn ich Spiele von meiner Xbox auf meinem iPad spiele ??

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Es geht um Cloud Gaming an sich. Ohne dass deine Xbox eingeschaltet sein muss, verbindest du dich zu ner Xbox in der Cloud und spielst da.

C

commander cool

Richtig geil aber geht das echt nur auf iOS oder auch auf Mac? Sollte doch eig schon gehen, ist ja browserbasiert oder?😁

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Geil, dann bleibt die Switch während der Arbeitszeit aus und ich kann am PC zocken. Hoffe das kommt zeitnah ^^

Thema:

Project xCloud ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar

Project xCloud ab Frühjahr 2021 auf iOS und dem PC verfügbar - Ähnliche Themen

• Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...