Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014

Diskutiere Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Konnte man sich da schon anmelden? Kann mich nur an eine Anmeldung für die PC Beta erinnern.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Ich habe meinen Code schone Ende Januar bekommen:

Project Spark Beta Invitation
Congratulations! You’ve been selected for the Project Spark Windows 8.1 Beta!
We’re excited to have you onboard to help shape the future of Project Spark. This invitation gives you early access to Project Spark and our feedback forums.
If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!

Vielleicht kann man sicher aber auch immer noch anmelden.
 
L

langermerlin

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Kommt auch eine Beta für die Xbox 360?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Wow das ist ja schon in 8 tagen sehr cool
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
1080p, ja ne ist klar! Bestimmt auch noch 60frames, ihr fallt auch auf alles rein!!!

/ironie off
 
M

messer jack 18

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
messer jack 18
Das ist jetzt keine hilfreiche Antwort gewesen.
Wann ist der genaue Release der Project Spark Beta für die Xbox One?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
23. Februar war geplant aber sie sind sich nicht sicher ob sie den Termin halten können. Daher kann es auch sein das es sich ein paar Tage verschieben wird.

Es wird übrigens 10.000 Beta Keys geben. Hört sich für mich nach ziemlich wenig an.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das ist jetzt keine hilfreiche Antwort gewesen.
Wann ist der genaue Release der Project Spark Beta für die Xbox One?
Die Beta soll am 3. oder 4. März starten, das Datum des 32.Februar wurde wohl nur von denn Entwicklern versehentlich benutzt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Yay ich habe auch einen Code bekommen :eek: Da freu ich mich aber ^^
In der Mail steht
If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!
Vllt kommt sie da doch noch im Februar?:)
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Hab auch gerade meinen Code bekommen :) Bei mir steht das selbe, bleibt nur hoffen ;)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hab auch einen bekommen :thumbup:
Ich zweifel daran das der begrenzt is :sly:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wahrscheinlich wie bei titanfall :D Hab mit 2 email Adressen, 3 Codes bekommen :D

The One and only
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich habe heute eine Email bekommen, wo das drin stand :

[FONT=&quot]Congratulations! You’ve been selected for the Project Spark Windows 8.1 Beta![/FONT]
[FONT=&quot]We’re excited to have you onboard to help shape the future of Project Spark. This invitation gives you early access to Project Spark and our feedback forums. [/FONT]
[FONT=&quot]If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!


Weiter unten steht halt der Code und wie ich´s aufm PC einlösen kann, aber der Satz "[/FONT][FONT=&quot]If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!" heißt ja dann, dass ich den Code aufbewahren muss, bis die Beta auf der One startet, richtig?
[/FONT]
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA


Project-Spark.jpg

Verschenke Project Spark Beta Key !

Falls Interesse PM an mich, werde per Zufall einen User auswählen.

VERGEBEN


 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich habe heute eine Email bekommen, wo das drin stand :

[FONT=&quot]Congratulations! You’ve been selected for the Project Spark Windows 8.1 Beta![/FONT]
[FONT=&quot]We’re excited to have you onboard to help shape the future of Project Spark. This invitation gives you early access to Project Spark and our feedback forums. [/FONT]
[FONT=&quot]If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!


Weiter unten steht halt der Code und wie ich´s aufm PC einlösen kann, aber der Satz "[/FONT][FONT=&quot]If you want only Xbox One, just hold onto this key until Xbox One beta coming in February!" heißt ja dann, dass ich den Code aufbewahren muss, bis die Beta auf der One startet, richtig?
[/FONT]
Hab auch einen bekommen und hab das auch so verstanden das ich den code für die pc beta oder auch für die x1 beta verwenden kann!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich freu mich für euch, vielleicht sollte ich mich auch um nen key bemühen :)
 
Thema:

Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014

Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014 - Ähnliche Themen

  • 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

    1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1): Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
  • Frische Project Spark Beta Keys

    Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
  • Suche Project Spark Beta Key

    Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
  • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

    Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Artikel: Project Spark - Start der Beta

    Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...
  • Ähnliche Themen

    • 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

      1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1): Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
    • Frische Project Spark Beta Keys

      Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
    • Suche Project Spark Beta Key

      Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
    • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

      Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Artikel: Project Spark - Start der Beta

      Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...

    Sucheingaben

    project spark beta xbox one

    ,

    project spark xbox one

    ,

    projekt spark beta key xbox one einlösen

    ,
    projekt spark wie lang beta
    , project spark, projectspark kein betakey xbox one, Project spark xbox one deutsch, project spark beta xbox one release date, project spark xbox one beta, project spark beta, project spark beta deutsch, xbox one project spark, xbox Project spark auf deutsch, wie bekomme ich project spark key, project spark xbox one beta code, xbox one projekt spark beta 8 tage warten, kommt project spark auf deutsch, xbox Project spark deutsch, project spark beta key german, project spark xbox one code bekommen, project spark release xbox one, xbox one update, project spark 23., beta xbox one 2014, xbox one project spark beta
    Oben