Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014

Diskutiere Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark wird im Februar 2014 beginnen. Das kündigt Microsoft auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark wird im Februar 2014 beginnen. Das kündigt Microsoft auf Facebook an.

Wer einen Windows 8 Beta Key besitzt, der nimmt damit automatisch auch an der Beta der Xbox One Version teil.

Quelle
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Habe heute meinen Beta Key für Pc erhalten! Da ich aber nur ein Tablet mit Windows 8 habe, kann ich es leider nicht spielen!:-( Na ja dann freue ich mich halt auf die Xbox Beta:) Bin ja mal gespannt...

Gesendet von meiner Enigma
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Weiss schon jemand wann genau die Beta für die Xbox One starten wird? Habe nämlich auch einen Beta Key bekommen.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
boah das sieht ja genial aus :eek: hab ich noch gar nichts von gehört :eek:
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
ja würd mich auch mal interessieren wann die Beta auf der One startet... hab auch nen Key..
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok ich glaub ich muss mir auch keinen key holen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hab zwar mal nen Trailer gesehen, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht der Sinn und das Ziel dieses "Games"... soll das ein Jump N Run sein im Baukastenstil?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
hab zwar mal nen Trailer gesehen, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht der Sinn und das Ziel dieses "Games"... soll das ein Jump N Run sein im Baukastenstil?
Was du damit machst ist ganz dir überlassen. Es ist quasi nur ein Tool, womit du dir deine eigenen Spiele erstellen und dann mit der Community teilen kannst. Es hat da zum Beispiel auch jemand Flappy Bird nachgebaut.

 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Genau das will ich haben :thumbup:
Kann mich noch andie Präsentation damals bei der ONE an das Game erinnern, aber irgenwie war der Name weg :sly: bin gespannt auf erste Betaberichte!
 
B

BlandoRando

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Johan von Rambo
Ich habe die Beta aufn PC. Bekomme ich automatisch nen Zugang zur Xbox one Beta?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ja, bekommt man!
 
Thema:

Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014

Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014 - Ähnliche Themen

  • 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

    1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1): Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
  • Frische Project Spark Beta Keys

    Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
  • Suche Project Spark Beta Key

    Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
  • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

    Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Artikel: Project Spark - Start der Beta

    Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...
  • Ähnliche Themen

    • 1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1)

      1 project Spark Beta Key zu verschenken (X1): Verschenke einen Beta Key für die xbox one. Wer braucht einen?
    • Frische Project Spark Beta Keys

      Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
    • Suche Project Spark Beta Key

      Suche Project Spark Beta Key: Hey Titel sagt alles Würde mich über eine PN Freuen Danke :D
    • Hallo suche Beta Key Project spark (-:

      Hallo suche Beta Key Project spark (-:: Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Artikel: Project Spark - Start der Beta

      Artikel: Project Spark - Start der Beta: Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...

    Sucheingaben

    xbox one beta games

    ,

    xbox one spieleerscheinung 2014

    ,

    Xbox Live Februar 2014

    ,
    ich habe mich für die pc beta angemeldet habe aber einen xbox key bekommen titanfall
    , xbox one beta tester, wie werde ich xbox one beta tester, xbox: one:spiele beta, project spark erscheinung, wie bekomme ich einen beta key für project spark
    Oben