Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; durch die trade in von gamestop usw wird der umstieg ja kein genickbruch sein. meinem kollegen sagte ich schon es sollte um die 500 kosten. die...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
durch die trade in von gamestop usw wird der umstieg ja kein genickbruch sein.

meinem kollegen sagte ich schon es sollte um die 500 kosten.
die festplatte wurde auch um 50% schneller gemacht sprich die Geschwindigkeit die wir seit Jahrzehnten haben xD

frage mich ob sata 3 nativ funktioniert.
ssd wird verbaut ist natürlich klar xD

die frage ist auch ob externe hdd und die ganzen sachen wie wir es von der one s gewohnt sind auf der scorpio bei release funktioniert.

ich habe keine lust das ich da monate bzw jahre warten muss das bspw der partychat anständig funktioniert.
ich hoffe sehr auf teamspeak funktion und sollte es das nicht geben sollte der sound der party besser sein.

die headset adapter sollte bei release verfügbar sein ggf sogar eine externe dolby Atmos gaming soundkarte ?!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
vielleicht überrascht uns ja MS und das ding wird wie die pro 399 euro kosten das wäre dann wirklich der shit... klar eher unwahrscheinlich aber wenn ich mir die Preisgestaltung bei s und den alten xbox varianten so anschaue... who knows
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man muss ja auch festhalten, dass Premiumpreis nur eine Interpretation der Medien war, weil Spencer immer von Premiumkonsole geredet hat und mit dem Elite Controller verglichen hat, der ja auch einen Premiumpreis hat. Unter 450€ würde mich trotzdem wundern.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich werde auch warten und will von bewegten Bildern überzeugt werden.
Und der Kundenkreis sind wohl mehr die, die es sich leisten können, als erhabene Personen. Da bin ich das perfekte Beispiel. Ich kann es mir auch leisten, sehe mich aber nicht als erhaben, wie mein anderer Kommentar zeigt :)
naja ich kann es mir schon auch leisten... nur will ich das? vor 5 jahren hätte ich wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken zugeschlagen... mitllerweile überlegt man doch zweimal was man brauch und was nicht XD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
naja ich kann es mir schon auch leisten... nur will ich das? vor 5 jahren hätte ich wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken zugeschlagen... mitllerweile überlegt man doch zweimal was man brauch und was nicht XD
Bleibt nur noch die Frage, ob du dich als zum erhoben Kreis angehörend ansiehst :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bleibt nur noch die Frage, ob du dich als zum erhoben Kreis angehörend ansiehst :D
ne mittlerweile nicht mehr bin der Außenseiter der hier als nintendo fanboy abgeschrieben wurde XD

aber die xbox hat immer einen besonderen platz in meinem herzen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man muss ja auch festhalten, dass Premiumpreis nur eine Interpretation der Medien war, weil Spencer immer von Premiumkonsole geredet hat und mit dem Elite Controller verglichen hat, der ja auch einen Premiumpreis hat. Unter 450€ würde mich trotzdem wundern.
Spencer hat auch nachträglich vom Premium Preis gesprochen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
T

TheRock1401

Guest
So ich bin pleite, Kauf sie wahrscheinlich trotzdem :p
Bin echt angetan von dem Teil
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau wie bei den Hatern :D
naja als hater wurde ich noch nicht beschimpft... klar bisher bin ich noch nicht wirklich überzeugt vom weg den MS und auch sony gehen mit ihren "neuen" Konsolen... dennoch würde ich mich schon noch als xbox gamer bezeichnen... bis letztes jahr hatte ich auch noch ne ps4... aber irgendwann muss man sich zum einen bisschen einschränken (gibt ja schließlich auch noch was anderes außer gaming) und zum anderen fehlt mir bei sony die nötige Transparenz dem kunden gegenüber... seid Steve Jobs braucht man einfach ein gesicht hinter nem riesen Konzern... bei nintendo is das so bisschen der reggie... bei MS Phil und Larry... klar bei sony ist der ryan (oder so heißt der doch... war jetzt zu faul zu schauen) aber der ist mir einfach unsympatisch und verlogen :p
 
T

TheRock1401

Guest
Immer noch zu geil wie die blauen in ihren Foren abgehen :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wie verbesserte Jaguar CPU und keiner schreit rum? Was hier los? Also ich habe fest mit der der Ryzen CPU gerechnet, na schauen wir mal. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie verbesserte Jaguar CPU und keiner schreit rum? Was hier los? Also ich habe fest mit der der Ryzen CPU gerechnet, na schauen wir mal. ;)
Na dann guck dir mal den Diskussionsthread von Bash an ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wir schreien nicht rum da die drawcall´s durch einen dedizierten chip gemanagt wird.
dank dx12 ist das eben nur noch nen bruchteil :)

also cpu bottleneck scheint es bei dieser gen wohl keins zu geben.

aber erstmal abwarten was die games dann machen.
cpu lastige multiplayer spiele würden mich interessieren.

am besten wäre nen bf1 benchmark mit 720p um zu sehen wann die cpu limitiert.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wie verbesserte Jaguar CPU und keiner schreit rum? Was hier los? Also ich habe fest mit der der Ryzen CPU gerechnet, na schauen wir mal. ;)
Hat mich auch etwas gewundert. Schließlich war der Jaguar laut einigen hier das Schlechteste vom Schlechtesten. :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist doch das Entscheidende... 4K/60fps/Abwärtskompatibel

"All existing Xbox games (including Xbox One Backward Compatible titles) will run smoother, look better and load faster without requiring an update or any work from developers. All games running on Project Scorpio will achievemore consistent framerates, faster load times, improved anisotropic filtering, and will run at their peak resolution if the title implemented dynamic scaling. In addition, developers will also have the option to update existing titles to further take full advantage of Project Scorpio’s advanced capabilities including full 4K assets and 4K resolution."
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ja eben, aber man biegt es sich halt hier wie man es braucht! ;)
Die meisten sehen das ganz nüchtern. So mancher ist aber wirklich ein Meisterbieger. :D Und die stechen halt dann raus und fallen auf. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist doch das Entscheidende... 4K/60fps/Abwärtskompatibel

"All existing Xbox games (including Xbox One Backward Compatible titles) will run smoother, look better and load faster without requiring an update or any work from developers. All games running on Project Scorpio will achievemore consistent framerates, faster load times, improved anisotropic filtering, and will run at their peak resolution if the title implemented dynamic scaling. In addition, developers will also have the option to update existing titles to further take full advantage of Project Scorpio’s advanced capabilities including full 4K assets and 4K resolution."
das ist echt mal auch für mich ne aussage :) wobei ich schon mit den Auflösungen, der framerate usw. auf der one zufrieden bin... aber zumindest zeigt mir das das es nicht mehr nötig ist remaster von "alten" games nochmal für teueres Geld auf den markt zu bringen... ob man mit dieser philosopie bei den publishern gut ankommt... mal sehen XD
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben