Project: Mara Ankündigung [Ninja Theory/Horror]

Diskutiere Project: Mara Ankündigung [Ninja Theory/Horror] im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Offizielle Ankündigung zum 3. Spiel von ninja theory. Projekt Mara ist neben hellblade 2 und bleeding edge in Entwicklung. Das Team möchte eine...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Offizielle Ankündigung zum 3. Spiel von ninja theory. Projekt Mara ist neben hellblade 2 und bleeding edge in Entwicklung. Das Team möchte eine völlig neue intensive Möglichkeit bieten Story-fokussierte Spiele zu zocken.


Project: Mara will be a real-world and grounded representation of mental terror. Based on real lived experience accounts and in-depth research, our aim is to recreate the horrors of the mind as accurately and realistically as possible. Project: Mara will be an experimental title and a showcase of what could become a new storytelling medium.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@BASH4Y0U Du warst einen Tick schneller als ich :)
Ich poste meinen Beitrag mal mit hier rein und lasse dein Thema stehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ninja Theory hat mit Project: Mara ein neues Spiel angekündigt. Dieses soll sich wieder sehr stark um die menschliche Psyche drehen. Es soll wie schon bei Hellblade auf Erfahrungen und Erlebnissen von echten Personen basieren. Außerdem möchte Ninja Theory zeigen, wie Storytelling in Zukunft aussehen könnte.

Heute möchten wir Dir Project: Mara vorstellen. Es handelt sich dabei um ein neues, innovatives Spiel, das sich gerade in der Entwicklung bei unserem Xbox Game Studio Ninja Theory befindet und ganz neue Wege im Bereich Storytelling geht. Wir freuen uns sehr über dieses Projekt und möchten erste Details mit Dir teilen.
Mit Project: Mara erwartet Dich eine realistische und fundierte Psychoterror-Simulation. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein Abbild der gestörten, menschlichen Psyche zu schaffen und dieses so realistisch wie möglich abzubilden. Das Spiel stützt sich daher auf Erfahrungen und Erlebnissen von echten Personen sowie sorgfältigen Recherchen. Project: Mara ist ein neues Xbox-Vorzeigeprojekt – ein experimentelles Spiel, das offenbart, wie das Storytelling von morgen aussehen könnte.
Quelle: xbox.com
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Psychoterror-Simulation" Naja wers braucht... lol
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin gespannt was da kommt. Ninja Theory scheint unter Microsoft auch weiterhin kreative Freiheiten haben. Finde ich gut.

Nur die Ankündigung finde ich etwas komisch. Warum nicht als Teaser auf der E3? Die Reichweite einer solchen Ankündigung wäre doch vermutlich größer
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Finde es großartig. NT hat schon mit Hellblade bewiesen, wie gut sie psychische Störungen darstellen können. Das könnte ein echt gutes und immersives Horrorgame werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, Hellblade war grandios. Diese Atmosphäre. Wahnsinn.
Bin auf das neue Projekt sehr gespannt. Ninja Theory gehört mit zu meinen Favoriten der neuen Studios von Microsoft.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Naja Bleeding Edge dagegen finde ich absolut schrecklich...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja Bleeding Edge dagegen finde ich absolut schrecklich...
Ist aber auch ein ganz anderes Genre. Ich bin auch auf Bleeding Edge gespannt. Könnte schöner Multiplayer Spaß werden. Aber gut, darum soll es hier nicht gehen :)

Ninja Theory können auf jeden Fall gute Singleplayer Spiele. Das wird wohl deren Fokus bleiben. Finde ich auch gut so :)
 
Thema:

Project: Mara Ankündigung [Ninja Theory/Horror]

Project: Mara Ankündigung [Ninja Theory/Horror] - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

    CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst: Oha, manche haben echt kein Leben.
  • Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory

    Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory: Neues Entwickler Video von Ninja Theory zu Project Mara. Als Umgebung dient ein Appartement, welches es wirklich gibt. Das komplette Spiel soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben