Project Gotham Racing 5 Trailer

Diskutiere Project Gotham Racing 5 Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibts schon einen Trailer zu Project Gotham Racing 5?? wie waren denn die vorherigen Teile gewesen? Ich habe die anderen nie gespielt und ehrlich...
B

b7acks0u7

Guest
Gibts schon einen Trailer zu Project Gotham Racing 5?? wie waren denn die vorherigen Teile gewesen?
Ich habe die anderen nie gespielt und ehrlich gesagt kenne ich das Spiel nicht einmal :) Hat das ähnlichkeiten mit GTA oder einem anderen Spiel, oder ist das ein reines Racing-Game?
 
hasenohr

hasenohr

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Trailer habe ich noh nicht gefunden aber allen Anschein wird Project Gotham Racing 5 am 21. Mai mit der Xbox vorgestellt werden.
Ab dann gibt es bestimmt auch Trailer :D
 
Thema:

Project Gotham Racing 5 Trailer

Project Gotham Racing 5 Trailer - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • Artikel: Project Gotham Racing 5 - Vorstellung am 21. Mai?

    Artikel: Project Gotham Racing 5 - Vorstellung am 21. Mai?: Die Leute von der Rennspiel-Reihe Project Gotham Racing haben per Facebook bekannt gegeben, dass es Mitte Mai interessant werden würde... das sagt...
  • Artikel: Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplant

    Artikel: Project Gotham Racing 5 vermutlich als Launch-Titel geplant: Laut der Webseite stfuandplay.com zufolge sollen die ehemaligen Mitarbeiter der Firmen Bizarre Creations und Criterion (Need for Speed, Burnout)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project gotham racing 5 xbox one

    ,

    pgr5 trailer

    ,

    project gotham racing xbox one

    Oben