Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One

Diskutiere Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob man die beabsichtigte Auflösung und Framerate auch umsetzen könne, ohne dabei auf bestimmte Details und Effekte während des Renngeschehens zu verzichten. Aus diesem Grund könne der Creative Director die angepeilten 1080p und 60 FPS zum jetzigen Zeitpunkt auch leider noch nicht garantieren.

Project CARS für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Quelle : xboxfront
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
-.- lieber paar Effekte mit Tricks reduzieren und dafür gute Texturen in FHD und ein wenig 2-4 AA und 4-8AF :) stabile 30FPS sind mir auch Socke !!!
Sollte ja locker drinne sein ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wenn Turn Ten das schafft sollte die das doch auch schaffen. :/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke das project cars bildgewaltiger wird als forza.
Forza sieht nett aus, aber ist nicht gerade ein überflieger.
Von mir aus kann es mit 900p kommen und 30 fps, dafür kein kanntenflimmern und vielen Details.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Nicht ganz so gute news
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Steht in dem Text das es nur auf der one limitiert ist oder allgemein auf den konsolen?

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Es sieht verdammt gut aus. Würde mich freuen, wenn bis dahin erschwingliche brauchbare lenkräder für die one rauskommen, ansonsten muss ich es mir für den pc holen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Ich hoffe nur, dass uns die Screenshots nicht nur blenden sollen, sondern auch ein echter Konkurrent zu Forza und GT heraus kommt. So ne fahrt über die vernebelte Nordschleife hätte schon was ;)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Es ist ja noch nicht sicher. Das Ziel ist ja 1080p. Und bis dahin wird Microsoft den Sack aus der Katze lassen und eine weitere Grafik Einheit aus der Konsole heraus zaubern. Und project cars kommt als 4k Zug Pferd daher.
Ihr werdet schon sehen

---------------------------------------------------mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh, du hast jetzt striche über deiner Signatur! Sehr fein!
Ich denke so krass wie du es sagst wirds nicht kommen. Aber ms hat bestimmt noch was in der Hinterhand. Aber das sollten sie mal langsam zugänglich machen sonst haben wir dieses noch r halbfertige Spiele in 720p.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Danke für den Hinweis!






mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Eine Frage:Warum sollte MS eine "Grafikeinheit" zurück halten, wenn die Entwickler Probleme haben, einige Leistungsstandards zu erreichen? Diese Aussage macht nicht wirklich Sinn.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Weiss gar nicht was alle so schlimm daran finden:rolleyes:
Wenn es jetzt zB in 900p rauskommt, dafür aber mega super ultra bombastisch aussieht und stabil läuft. Wo ist dann das Problem? Ryse ist auch 900p und sieht einfach nur megamäßig aus..:eek:
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das war ja auch nur die Aussage meines Orakels







mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eine Frage:Warum sollte MS eine "Grafikeinheit" zurück halten, wenn die Entwickler Probleme haben, einige Leistungsstandards zu erreichen? Diese Aussage macht nicht wirklich Sinn.
Die Theorie der zusätzlichen Grafikeinheit setzt folgendes voraus:
Microsoft geht davon aus, dass die Xbox One zehn Jahre hält. Die Entwickler sollen jetzt erst mal lernen mit der derzeitig zur Verfügung gestellten Hardware klarzukommen. Laut MS reicht diese vollkommen aus, wenn man den Umgang gelernt hat. Über die Jahre hinweg soll per Updates immer etwas mehr Leistung freigeschaltet werden, damit man mit der Konsole immer oben auf ist. Ähnlich haben sie bei der Xbox360 ja auch gemacht.
Leider haben sie nun das Problem, dass die PS4 erstmal leistungsfähiger zu sein scheint, was durch mehr Zeit für die Entwickler vor dem Launch und bessere Dev-Kits begründet wird.
Egal wie die Realität aussieht. Zumindest bei den Treibern und Dev-Kits muss Ms jetzt nachliefern und das tun sie ja auch. Ob es reicht die PS4 auszustechen? Keine Ahnung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja das betrifft aber nur die Grafik! Der Rest wird und ist auch schon bei der One besser, siehe Controller oder Xbox live.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Die Theorie der zusätzlichen Grafikeinheit setzt folgendes voraus:
Microsoft geht davon aus, dass die Xbox One zehn Jahre hält. Die Entwickler sollen jetzt erst mal lernen mit der derzeitig zur Verfügung gestellten Hardware klarzukommen. Laut MS reicht diese vollkommen aus, wenn man den Umgang gelernt hat. Über die Jahre hinweg soll per Updates immer etwas mehr Leistung freigeschaltet werden, damit man mit der Konsole immer oben auf ist. Ähnlich haben sie bei der Xbox360 ja auch gemacht.
Leider haben sie nun das Problem, dass die PS4 erstmal leistungsfähiger zu sein scheint, was durch mehr Zeit für die Entwickler vor dem Launch und bessere Dev-Kits begründet wird.
Egal wie die Realität aussieht. Zumindest bei den Treibern und Dev-Kits muss Ms jetzt nachliefern und das tun sie ja auch. Ob es reicht die PS4 auszustechen? Keine Ahnung.
Sosu ich verstehe deinen Gedankengang. Aber wenn es diese GPU gibt, ganz ehrlich, hätte man die nicht schon entdeckt. MS muss doch verstanden haben, dass es anscheinend diese Generation nicht um Inhalte und Gameplay geht, sondern anscheinend um die Auflösung. Aber, wenn ich des Teufels Advocat spielen darf, ich glaube nicht an eine versteckte GPU.Wäre ungefähr vergleichbar mit einem Full-HD Fernseher, der absichtlich vom Hersteller auf 720P gedrosselt wird mit der Begründung, es muss erst gelernt werden, die 720P auszureizen
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sosu ich verstehe deinen Gedankengang. Aber wenn es diese GPU gibt, ganz ehrlich, hätte man die nicht schon entdeckt. MS muss doch verstanden haben, dass es anscheinend diese Generation nicht um Inhalte und Gameplay geht, sondern anscheinend um die Auflösung. Aber, wenn ich des Teufels Advocat spielen darf, ich glaube nicht an eine versteckte GPU.Wäre ungefähr vergleichbar mit einem Full-HD Fernseher, der absichtlich vom Hersteller auf 720P gedrosselt wird mit der Begründung, es muss erst gelernt werden, die 720P auszureizen
Deswegen sprach ich ja auch von einer Theorie. Wenn du dich diesbezüglich informieren willst, was alles möglich wäre und wo was versteckt sein könnte, empfehle ich dir misterxmedia

Da gibt es einige wirre Theorien. Irgendwie wirkt alles plausibel, aber dennoch unglaubwürdig. Die biegen sich da ne ganze Menge zurecht und es gibt immer noch einen Haufen Leute, die daran glauben. Ich genieße das alles mit Vorsicht und freue mich lieber über das, was ich habe ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie schon hier im Forum beschrieben, hat der Prozessor eine dritte Lage. Ob diese in Funktion ist und auch nicht defekt, ist die Frage. Es gibt ja auch noch das stillschweigeabkommen zwischen amd und ms.
Michaels orakel ist mein Urin und der hat sich noch nicht geirrt. Jaja, nichts böses bitte bei dem Satz denken!
 
Thema:

Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One

Project Cars wohl doch nur limitiert auf der One - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞

    Sucheingaben

    project cars 4k

    ,

    project cars nun mit 60fps oder nicht

    ,

    xbox one project cars

    ,
    project cars die technik
    , projekt cars xbox one auflösung
    Oben