Project cars - lädt und speichert nicht mehr

Diskutiere Project cars - lädt und speichert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo! Mein Project cars auf der X-Box one kann nicht mehr laden und speichern....also auch keine Settings udw... Neuinstallation ohne...
S

Schunken

Threadstarter
Hallo!

Mein Project cars auf der X-Box one kann nicht mehr laden und speichern....also auch keine Settings udw...

Neuinstallation ohne Erfolg....:(

Kann man irgendwie einen Cache zurücksetzen oder muss ich die X-Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen???

Danke euch!

Andreas

S

Schunken

Threadstarter
Danke....

..wie könnte ich denn so ein defektes Savegame loswerden, damit bei einem Neustart wenigstens die ganzen Einstellungen dann auch gespeichert werden....

...ich kann nicht nur nix laden...sondern es wird auch nix gespeichert bei einem neuen Spiel....

Andreas

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht hilft es ja, den Spielstand auf der Platte zu löschen !? Da er auch in der Cloud gespeichert ist, wird bei der Synchronisation dieser dann auf die Platte gespeichert !?

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Wenn der Spielstand in der Cloud allerdings auch der defekte ist, dann bringt das nichts.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar, das wäre dann allerdings der Supergau.

S

Schunken

Threadstarter
Hm...wie kann ich denn einen Spielstand löschen?

..schon blöd das man bei der x-Box nicht sowas wie einen Datei-Explorer hat....

Andreas

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiele&Apps, dann auf das Spiel gehen und verwalten wählen. Dort dann auswählen was du löschen bzw deinstallieren willst

Thema:

Project cars - lädt und speichert nicht mehr

Sucheingaben

project cars speichert nicht

,

project cars defekt

,

fallout 4 speichert nicht mehr

,
xbox one fallout 4 kann nicht speichern
, project cars kann nicht speichern, halo 5 speichert nicht, project cars speicherstand defekt , project cars speicherdaten konnten nicht geladen werden, xbox one project cars spielstand lädt nicht mehr, project cars zu lange speicherzeit, project cars problem beim speichern, project cars 2 speichern nicht möglich, project cars setup speichern, project cars funktioniert nicht mehr xbox , project cars Spiel speichert nicht, xbox speichert keine profile mehr ab und lädt auch sehr lange, project cars speichert lange, project cars setup wird nicht gespeichert , fallout 4 speichert nicht mehr x box one , project cars setting einstellung unter win 10 wo gespeichert, forza 4 daten speichert nicht, halo mcc speichert nicht, project cars datei konnte nicht gespeichert werden, projekt cars nicht gespeichert, project cars änderungen speichern

Project cars - lädt und speichert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
  • Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar

Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar: Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die Grafik...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7

Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7: Jetzt wo 2 Rennspiele im gleichen Monat erscheinen fällt es mir schwer mich für ein Spiel zu entscheiden. 700 Fahrzeuge hat Project Cars 2 zwar...