Project Cars ist schon wieder verschoben worden

Diskutiere Project Cars ist schon wieder verschoben worden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist zwar ein Klatschblatt, aber sowas saugen die sich auch nicht aus den Fingern. Bis MITTE 2015 müssen wir noch warten. Angeblich wieder...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ist zwar ein Klatschblatt, aber sowas saugen die sich auch nicht aus den Fingern.

Bis MITTE 2015 müssen wir noch warten. Angeblich wieder Feinschliff....

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl so langsam....

:mad:
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
der Drive Club Nachfolger? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja. project cars soll ja echt gute werden, wenn man sich so umhört. mir ist es lieber sie verschieben es und merzen weitere fehlerchen aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Am geilsten is immer noch early Access! Sie haben schon dein Geld und lassen sich dann Zeeeeeit! Hahaha

Ich hab nicht ein early Access!
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
na ja. project cars soll ja echt gute werden, wenn man sich so umhört. mir ist es lieber sie verschieben es und merzen weitere fehlerchen aus.
Das Problem heutzutage ist meiner Meinung nach aber nicht das Ausmerzen kleiner Fehlerchen sondern das "überhaupt-spielbar-machen". Ich möchte so weit gehen und behaupten, dass wegen "kleiner Fehlerchen" in den letzten 2 Jahren kein Spiel im Release verschoben wurde...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mhhhh solangsam vergeht mir die Lust auf das Game.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
und wieso macht man dazu noch ein Thread auf, wenn es schon in anderen Threads besprochen wird?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist eine gute frage :D
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich wollte auch mal einen aufmachen :). Nein, habe ich nicht gesehen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
99% sind wohl fertig von dem Game und wegen 0,1% wirds verschoben? Mensch warum patchen die das nicht funktioniert doch bei anderen Games auch
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
99% sind wohl fertig von dem Game und wegen 0,1% wirds verschoben? Mensch warum patchen die das nicht funktioniert doch bei anderen Games auch
Richtig, bei 99, 1% wird releast. Die restlichen 0, 9% können sie ja dann immernoch patchen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Am geilsten is immer noch early Access! Sie haben schon dein Geld und lassen sich dann Zeeeeeit! Hahaha

Ich hab nicht ein early Access!
Mein Early Access gilt seit Mitte 2012 und das ist kein Early Access sondern schlicht und einfach Entwicklerhilfe. :D Ich spiel das Spiel, melde Bugs und so wird das Spiel besser.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also geben wir dir die Schuld wenns nicht gut wird :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also geben wir dir die Schuld wenns nicht gut wird :D
Ich bin ja nich der einzige mit dem Zugang...^^ Und ich hab auch nich die Möglichkeiten den ganzen Kram komplett so auszutesten ;-) Da haben halt mega viele mit richtig krassen Racingsetups (lenkrad, etc) mitgemacht und da dann auch mit was weiß ich wieviel 1000enden Forumsbeiträgen da mitgearbeitet...:D Ich habs nur immer mal wieder ausprobiert, was neu ist, wie die Grafik ist etc.
Bin zu faul mein Lenkrad aufzubauen dafür... Und auf die Xbox One Version hab ich ja keinen Einfluss... ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bin ja nich der einzige mit dem Zugang...^^ Und ich hab auch nich die Möglichkeiten den ganzen Kram komplett so auszutesten ;-) Da haben halt mega viele mit richtig krassen Racingsetups (lenkrad, etc) mitgemacht und da dann auch mit was weiß ich wieviel 1000enden Forumsbeiträgen da mitgearbeitet...:D Ich habs nur immer mal wieder ausprobiert, was neu ist, wie die Grafik ist etc.
Bin zu faul mein Lenkrad aufzubauen dafür... Und auf die Xbox One Version hab ich ja keinen Einfluss... ;)
Ja aber nein aber ja aber nein...

Du kennst doch Trisch ? Trisch trisch ?


[emoji12]
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
computer sagt nein !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super! Noch vor 2019!
 
S

StEvIeCgN

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Wenn das Ergebnis dann stimmt okay.... Aber immer wieder verschieben ist schon bisschen lächerlich....
 
Thema:

Project Cars ist schon wieder verschoben worden

Project Cars ist schon wieder verschoben worden - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
    Oben