Project Cars - Imola Gameplay

Diskutiere Project Cars - Imola Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich was an den Augen oder sieht das auch nicht besser aus wie Forza?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich kann's kaum erwarten.. ich finde das Fahrgefühl kommt super rüber. Da kann auch Forza nicht richtig mithalten.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kann's kaum erwarten.. ich finde das Fahrgefühl kommt super rüber. Da kann auch Forza nicht richtig mithalten.
Also Fahrgefühl kommt für mich auch nicht anders rüber als bei Forza. Aber das muss man dann wirklich selber "erfahren"
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Meiner Meinung nach sieht Forza aber noch ein Stückchen besser aus.zb die Beleuchtung.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das wird bestimmt ein super Rennspiel!

Die Tiefenunschärfe, das Schnelligkeits- und Fahrgefühl, wie das Auto mit anderen Objekten reagiert, die Straße... alles top!

Über die Grafik kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall setzt Project Cars auf "Realistic Graphic" und dafür sieht das ganz gut aus. Die Farben sehen alle sehr realistisch aus, das Fahrzeug auch... es wirkt bloß etwas leblos und die Farben, obwohl sie einen guten Kontrast haben, sind mir etwas zu farblos und gräulich.

ArmA 3 setzt auf eine ähnliche Grafikbasis. Und wenn man eine realistische Grafik haben will, dann muss das Spiel nicht gleich atemberaubend aussehen. Die Spiele die richtig gut aussehen übertreiben dann aber auch in vielerlei Hinsicht!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also die grafik kann ich in so einem Youtubefilmchen nicht beurteilen. Aber was mir immer wieder bei allen Ausschnitten aus PC auffällt ist das Federverhalten der Fahrzeuge. Auf mich wirken die eher wie Strandbuggies denn wie Rennautos.


Will keinen Wackeldackel: Der Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ist mir aber auch schon bei dem Audi R8 auf der Nordschleife aufgefallen.
 
Thema:

Project Cars - Imola Gameplay

Project Cars - Imola Gameplay - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
    Oben