Project CARS - Für XBox One angekündigt!

Diskutiere Project CARS - Für XBox One angekündigt! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation erscheinen und neue Maßstäbe in Sachen "virtuelle Rennen" setzen wird.


Today, Slightly Mad Studios are proud to announce that crowd-powered, AAA racing title Project CARS will be coming to three further gaming platforms in 2014. Both Sony’s PlayStation 4 and Microsoft’s Xbox One consoles will see Project CARS racing onto them during 2014 as gaming enters the next generation with new benchmarks of graphical fidelity and technical power
becoming possible and Project CARS aiming to set a new standard for virtual racing for motorsports and car fans around the world.
Project CARS erscheint im Herbst 2014 unter anderem für XBox One.





Quelle
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Sieht sehr schick aus. Mal sehen was auf der Konsole davon bleibt.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Grrrr, du warst schneller! Sieht schick aus!
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Mal schauen, wie es wird. Aber Turn 10 tut es mal ganz gut keine Monopolstellung mehr zu haben mit Forza.
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Sieht ja aus wie ein Forza mit TAG/Nacht wechsel und Regenrennen.......super.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Wii U? Wieso? Dadurch wird die Grafik wieder komplett runtergezogen! :mad:
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Grafikmäßig müssen sie noch eine Schippe drauflegen. Im Moment kein vergleich zu GT6 oder Forza 5. Aber Dynamic Lights und Weather ;OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Wie die Wagen da rumfliegen, richtig geil! Die Strecke von Monte Carlo ist auch dabei, da wirds mit solchen großen Karossen richtig eng werden.

ps:Die Wii U Version müsste dann in 480p mit 60FPS laufen oder?
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Einen gewissen Beigeschmack habe ich immer bei pCars, weil ich das zu meiner Simracing Zeit mal angetestet habe und es meinen Ansprüchen nicht gerecht wurde.
Die Zeitspanne bis zum Release ist aber noch riesig und außerdem ist das auf Konsole ja was ganz anderes... wie immer: hoffen wir das Beste.

Wii U hätten die sich echt sparen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Xbox Gamertag
Hammerlore
Wow, was für ne Grafik-Bombe! Auch geiler Crash bei 1:30.

Die 60er Jahre Karren mit den Profilreifen erinnern mich direkt an Grand Prix Legends - scheiße, war das ein schweres Spiel!
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Das Spiel wird bestimmt der Hammer. Nach Forza für Rennspielfans ein weiterer Grund sinch eine One zu holen.:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
geile musik im trailer.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel hab ich schon für den PC finanziell unterstützt. Bis zum Release ist der auch wieder up to date. Die ALpha macht schon spass und sieht geil aus.
 
F

Faceroad

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
22
hol ich mir leider für wii u
 
R

Ripper666

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
28
Xbox Gamertag
Nutellabaer
Interessant, auch die historischen Fahrzeuge und Strecken. Generell warte ich ja auf ein Spiel, bei dem auch mal nostalgische Strecken vorkommen...das alte Monza Oval, der alte Hockenheimring, die AVUS, Siverstone im Original...
 
Thema:

Project CARS - Für XBox One angekündigt!

Project CARS - Für XBox One angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage

    Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage: Die Entwickler von den Slighty Mad Studios wollen auch im kommenden Jahr das Spiel Project CARS mit weiteren Inhalten versorgen. Damit die Inhalte...
  • Project CARS: Downloadgröße für PS4- und Xbox One- Version

    Project CARS: Downloadgröße für PS4- und Xbox One- Version: Wer Porject CARS digital über die Stores von PS4 und Xbox One kaufen will, dürfte an der Downloadgröße des Rennspiels interessiert sein. Unsere...
  • Project CARS - DLCs für 2 Jahre bereits geplant

    Project CARS - DLCs für 2 Jahre bereits geplant: Project CARS wird im November 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Für die zwei Jahre danach haben die Slightly Mad...
  • Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt

    Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Project CARS ist eine kommende Rennsimulation von den Entwicklern Slightly Mad Studios und soll nun doch erst im zweiten Quartal 2014 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben