Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?

Diskutiere Project Cars & Formel 1 Liga gesucht? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Ho zusammen, vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports...
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
Hey Ho zusammen,

vorab ein paar Sätze um mich vorzustellen. Mein Name (auch Gamertag) ist AllTimePhil, ich bin 22 Jahre alt und Leader der Sports Time. Dies ist eine online Liga in der Hauptsächlich FIFA gespielt wird ( 2 Normale Teamligen, 1 FUT Liga, weitere geplant), doch nicht nur das im Moment wollen wir unserem Motto einer "Sports Time" näher kommen. Deshalb haben wir eine Forza 5 Liga organisiert, die an diesem Sonntag mit dem Saisonfinale auf der Nordschleife zu Ende geht.

Aufgrund des eben genannten Mottos kommen wir nun zu meinem Anliegen.
Ich wollte mal fragen ob es unter euch Leute gibt die Interesse hätten bei unseren neuen Ligenprojekten mit dabei zu sein, hier bei handelt es sich um eine Project Cars und Formel 1 2015 Liga.
Wir haben feste Regeln nach denen wir fahren. Grundsätzlich kann man sagen wir wollen alles so fair wie möglich gestalten(Spieltechnisch und Spielertechnisch) und hören bei neuen Regeln gerne auf das Wort der Mitspieler. Leider kann ich noch keine konkreten Regeln nennen, da wir damit warten wollen bis die Spiele releast sind, um die ideale Lösung zu finden. Falls jemand Sie trotzdem wissen will, kann sich die Regeln unserer Forza 5 Liga als Richtlinie holen oder einfach mich bei XBox Live oder bei uns im Forum fragen.
Der Zeitplan steht noch nicht fest, es steht nur fest das die F1 Liga Sonntags um 20 Uhr starten wird.

Aber schaut am Besten mal selber rein, ob wir etwas interessantes für euch bieten könnt, jedoch sollte für jeden sportbegeisterten etwas dabei sein.
Wir bestehen seit dem 04.04.2013.

www.xsportstime.de

In dem Sinne, fragt ruhig und have some fun!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Klingt intressant und eine tolle Seite gefällt mir ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sobald ich PC habe werde ich wohl wieder aktiv in den Motorsport einsteigen ;)
 
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
Wir kriegen die Sache locker voll, haben schon ein paar Voranmeldungen zudem kommen wir mit einer Base von 60 Mitgliedern locker auf die Zahl^^Sunny, melde dich bitte bei der XBox bei mir^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir kriegen die Sache locker voll, haben schon ein paar Voranmeldungen zudem kommen wir mit einer Base von 60 Mitgliedern locker auf die Zahl^^Sunny, melde dich bitte bei der XBox bei mir^^

Ja ich wollte es ja nur gesagt haben. 60 Mitglieder die Fifa spielen, ob von denen auch alle Interesse an ner Racing Liga haben, weiß man ja nicht. In der Liga die ich erwähnt hab sinds bisher 17 Anmeldungen, es ist ein reines Racing Forum und mehr User hat das Forum auch. ;D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist das einfach nur eine Liga oder doch eher Clanähnlich?
Wenn es nur eine Liga ist, wäre ich interessiert.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wir kriegen die Sache locker voll, haben schon ein paar Voranmeldungen zudem kommen wir mit einer Base von 60 Mitgliedern locker auf die Zahl^^Sunny, melde dich bitte bei der XBox bei mir^^

Dauert noch eh ich mir das Kaufe vll im Juni ;)
 
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
@KamiKater, Interesse besteht sogar sehr großes, davon hab ich mich schon selbst überzeugt. Zudem kommen die Leute von unserer Forza Liga noch mit rüber zu den neuen Projekten, also 0 Problemo.

@errorchief. Das ist eine Liga und so soll es auch dabei bleiben. Halte nichts von einem Clan, wobei man natürlich trotzdem gerne zusammen spielt was Clan ähnlich ist^^

@sunny. Ich adde dich schon mal bei XBox Live^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
60 Mitglieder im Forum heißt ja nicht gleich 60 aktive Mitglieder [emoji6]
 
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
60 Mitglieder im Forum heißt ja nicht gleich 60 aktive Mitglieder [emoji6]
Stimmt 1. Liga (18) + 2. Liga (14) + Reserve (11) + FUT (3) so ist die Aktivitätsskala der Liga ca. also das sind hauptsächlich aktive^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich wünsche euch viel Glück. Eine Racing Liga aufzuziehen ist nicht ohne. Ich spreche da aus Erfahrung...
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Das hört sich supper an !

wärst du so lieb und würdest mich anschreiben :)
danke schonmal :(y):
 
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
@Arni2win, ja das stimmt. Jedoch seh ich der Sache positiv entgegen da wir schon eine Forza Liga erfolgreich hochgezogen haben sowie mehrere Fifa Ligen (FUT, 1. & 2. Liga). Zudem kommt in meinem Fall noch jahrelange Erfahrung bei anderen Ligen als Manager dazu (hauptsächlich WWE). Also wir wissen auf was wir uns einlassen.

@Gouken. Bist dabei, ist ja alles geklärt^^

Ach übrigens, wieso ich schreibe, nachdem wir jetzt die Ersten Project Cars Tests gemacht haben können wir zu diesem Projekt nur sagen "OhhhhhhhhhYeeeeah". Sehr viele Möglichkeiten um eine Liga (GT3) richtig geil zu machen^^
 
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
So also, nachdem wir uns ausführlich Gedanken zum Regelwerk der Project Cars Liga gemacht haben ist die Anmeldung ab jetzt möglich. Aber schaut es euch selber an wie wir die Regeln festgelegt haben oder meldet euch bei mir.

www.xsportstime.de

Mitfahrer sind immer gerne gesehen^^
 
P

Pumbaa

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
hmmmmmmmmmmm
 
AllTimePhil

AllTimePhil

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AllTimePhil
Zwar lang her, aber ich denke ich kann doch hier mal ein "kleines" Update schreiben. Unser Forum umfasst mittlerweile 765 registrierte Mitglieder und fassen ca. 200 aktive Mitglieder. Ich kann es leider nicht genau sagen, da wir ziemlich groß geworden sind. Trotzdem suchen wir weiterhin gerne Mitglieder! Da es jetzt ausführlich zu schreiben zu viel wäre sage ich mal so, hier eine Liste unserer Ligen, bei Fragen/Interesse einfach bei mir melden :D

Fifa (Normale Teams & Pro Club Small Man)
Formel 1
Forza Motorsport
Project Cars
Rocket League
Madden NFL
NBA 2k
NHL
 
Thema:

Project Cars & Formel 1 Liga gesucht?

Project Cars & Formel 1 Liga gesucht? - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
    Oben