Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

Diskutiere Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Heilige Scheiße! Kleine Details sind schon unterschiedlich auf der Strecke, aber mein Höschen ist trotzdem feucht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wow, das virtuelle Auto sieht besser aus :)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
korkenziehr sieht besser aus wie bei forza macht schon was her lassen wir uns überraschen
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die geilste Strecke überhaupt :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also ich hab die letzten 2 Tage damit verbracht weiter über Project Cars zu lesen.
Das spiel wird def. der Hammer und auch absolute Simulation ! Auf YT gibt es unter anderem einige nette Videos ( meist noch aus der Pre Alpha ).
Was die jungs da Zaubern ist der Wahnsinn !!
Hoffe man darf den Artikel hier verlinken, denn ich fand Ihn recht informativ.
Wer mag kann Ihn ja mal lesen :)
Project Cars (PC) in der Vorschau - GameStar.de
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Asphalt ist viel zu dunkel, Bäume passen überhaupt nicht... absolut realitätsfern... ;)

bin gespannt auf den Multiplayer mit bis zu 32 Leuten.... glaub bei dem Schadensmodell macht auch das crashen Gaudi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So, mit etwas gluck werde ich gleich mal die Beta zocken ;-)). Drückt mir die Daumen das es läuft auf meiner Windows Kiste.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Asphalt ist viel zu dunkel, Bäume passen überhaupt nicht... absolut realitätsfern... ;)

bin gespannt auf den Multiplayer mit bis zu 32 Leuten.... glaub bei dem Schadensmodell macht auch das crashen Gaudi ...
Das meinst du jetzt Ironisch mit realitätsfern oder ??? *lol*
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass. Die Spiegelungen auf der Motorhaube..genial
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Das meinst du jetzt Ironisch mit realitätsfern oder ??? *lol*
genau...
lediglich die Spiegelungen auf nasser Straße finde ich etwas übertrieben stark.
mal schauen wie es fertig ausschaut... sofern es denn jemals veröffentlicht wird.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Steht überall Nov. 2014. werd morgen früh mal schauen ob ich die pre alpha spielen kann und berichten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
aber das muß ja nichts heißen... es hieß ja auch schon mal Anfang 2013, dann April 14...
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ray also wenn du die Pre-Alpha hast, steh ich bei dir auf der Matte :) Ich bring auch Bier mit :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ray also wenn du die Pre-Alpha hast, steh ich bei dir auf der Matte :) Ich bring auch Bier mit :D
Ich trink kein Bier ;-). Bier Trinker kommen mir nicht ins Haus *hehe*.

Mal abwarten... Muss leider Nachtschicht arbeiten ... Daher kann ich es jetzt nicht mehr testen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Dann bring ich Bier für mich und Tee für dich :D oder trinkst du den auch nicht? ich meine die 20km kann ich mal in Kauf nehmen :) :p
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Naja die Umgebung passt ja überhaupt nicht mit dem Original überein! War das jetzt ne nasse Strecke? Wenn ja warum seh ich keine Spritzer??? Nirgends!!! Nicht auf der Scheibe nicht auf der Haube. links. rechts.
Der Motorsound geht gar nicht! Was ist das nen 4 Zylinder mit 4fach Kompressor oder was? Alter der Pfeift... vielleicht aber auch nur der Keilriemen :p achja und die Spiegelung auf der Haube ist auch volles rohr überzogen wie doof die doch auch sind links parallel das original laufen zu lassen. Damit auch jeder die nicht Realität erkennt.
Wird wieder nur so ein trockener öder bringt 10 min. Motivation Müll wie Forza 5 auch!!!

Aaaaaber auch hier wieder die geniale Geschaftsidee wir hauen irgend ein Schrott raus die Leute kaufen das schon ist ja eh nix anderes draußen.

Also morgen ab in Gamestop und vorbestellen!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Strecke scheint nicht wirklich 1:1 nachgemessen worden zu sein, zB mit GPS usw. Die Höhenunterschiede sind manchmal viel zu groß.
Es wurde zu viel dazugedichtet wie Baeume oder Randobjekte.
Das Auto und vorallem der Asphalt spiegeln viel zu sehr, das hat mit echt nichtsmehr zu tun... :(
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Vielleicht solltet ihr auch mal Bedenken das es noch eine pre Alpha ist ? ??

Dann wollt ich noch kurz sagen, das dieses Spiel von der Community größten teils finanziert ist.

Was ich noch los werden will, bei forza jammern alle rum das es halb fertig auf den Markt kam... Und kaum Strecken hat. Das sieht hier mal ganz anders aus ! Bereits jetzt sind schon 33 Strecken am Start !

Ich frag mich langsam wie ihr euch ein Spiel vorstellt ? Alle jammern, das nix gescheites am Markt ist .... Und dann wird das Spiel auch noch in den Dreck gezogen bevor es überhaupt drausen ist ! Ich finde es klasse, das sie über 2 Jahre schon dran arbeiten und es rausbringen wenn es fertig ist.

Was will man denn mehr ??
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wieviel Arbeit, zeit und Geld in so einer Entwicklung steckt ?

Ich weis, keiner von euch könnte es besser als die Programmierer dort ... Aber dann zu meckern is natürlich einfach ....
Warum dann nicht einfach mal drüber freuen, das was neues kommt was evtl. Besser ist als das was bisher auf dem Markt ist.

Mal ne blöde frage, welches ist denn aktuell der beste Rennspiel SIM ?? Was all eure Ansprüche befriedigt ?
 
Thema:

Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞

    Sucheingaben

    Project CARS vs Real Life - BMW @ Laguna Seca What is Real

    ,

    pcars zeitlupe

    Oben