Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

Diskutiere Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ich bin dafür das man Tobi mal bannt für eine zeitlang. Kann nicht sein das er immer seine komischen Kommentare hier abgibt und jeden nervt. Bin...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ich bin dafür das man Tobi mal bannt für eine zeitlang. Kann nicht sein das er immer seine komischen Kommentare hier abgibt und jeden nervt.

Bin dafür das er Pausiert.......

PS: Das Game sieht gut aus und warten wir ab was die Zeit bringt. Noch ist nichts draußen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Papa bärli sowas darfst du doch nicht sagen! Du bist noch nicht so lange im Forum!!! :p
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich bin auch nur 4 Tage länger dabei, und sage trotzdem auch meine Meinung. Das darf man keinem verbieten, wir leben hier großteils in Deutschland, d.h. Wir haben alle Meinungsfreiheit!
Tobi ist halt so :) Hab mich auch damit abgefunden auch wenn ich mit ihm schon öfter "Diskussionen" hatte ;)
Wenn ihm was an dem Spiel nicht passt, darf er das ruhig sagen - nur halt nicht so offensiv, lieber Tobi :)

Liebe Grüße.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
frag mich nur warum er hier dann zu allem und jedem seine Meinung abgibt, die ja eh immer negativ ausfällt, wenn er doch laut seiner eigenen Aussage sowieso keine Zeit hat zum zocken, da er sinnvolleres zu tun hat.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja und das Sinnvolle ist was`? In seinen Augen den ganzen Abend im I-Net Surfen und seine .... kommentare abzugeben.

Naja wie auch immer muss aber ehrlich sagen sieht ja echt nicht schlecht aus bei Forza kommt es aber dennoch besser Rüber. Wenn man mal vergleicht den Asphalt zum real Live. In dem Spiel sieht es neu geteert aus und im real gar nicht. Desweiteren find ich den Kies auch nicht so. Der hat komplett andere Farbe.....
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...] Naja wie auch immer muss aber ehrlich sagen sieht ja echt nicht schlecht aus bei Forza kommt es aber dennoch besser Rüber. Wenn man mal vergleicht den Asphalt zum real Live. In dem Spiel sieht es neu geteert aus und im real gar nicht. Desweiteren find ich den Kies auch nicht so. Der hat komplett andere Farbe.....
Warte einfach die Final Build ab. Das Teil steckt in der Alpha(?) und ist noch lange nicht fertig. Ob der Aspahlt in dieser frühen Phase nun grau oder pink ist, sollte man nicht bewerten. Für dieses frühe Stadium muss ich einfach sagen: Hut ab. Ich bin begeistert.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wenn das denn alles am Ende richtig funktioniert... dann hat es sich im Multiplayer wohl erledigt mit übervollen Lobbies... der Platz für 32 Leute sollte dann ausreichend sein. Wird ein lustiges Chaos werden, wenn es hier jetzt schon mit max. 16 Leuten so oft knallt ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
wenn das denn alles am Ende richtig funktioniert... dann hat es sich im Multiplayer wohl erledigt mit übervollen Lobbies... der Platz für 32 Leute sollte dann ausreichend sein. Wird ein lustiges Chaos werden, wenn es hier jetzt schon mit max. 16 Leuten so oft knallt ;)
Das liegt aber nicht am Spiel sondern am Können oder eben Nichtkönnen. Aber vielleicht wird dann weniger rumgeheult und die Leute erfreuen sich daran, wie die Crashes dann aussehen. Hat doch dann auch wieder einen Mehrwert. ^^
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Aber vielleicht wird dann weniger rumgeheult und die Leute erfreuen sich daran, wie die Crashes dann aussehen. Hat doch dann auch wieder einen Mehrwert. ^^
das hatte ich ja zuvor auch schon geschrieben... das es vielleicht den einen oder anderen absichtlichen Crash gibt, nur um das tolle Schadensmodell zu bewundern ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Schadensmodell Hmm dachte die Hersteller der Autos wollen nicht das die Autos so derb zerbeult und so dastehen?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich hoffe aber, dass die Schäden realistischer als bei Forza aussehen :) Weil dieser Knitterlook ist ein wenig scherzhaft... Ich meine wenn ich mit 400km/h gegen die Wand fahre, siehts ein wenig anders aus als nur 2mm eingedelltes Blech..
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also das wird schon mehr als nur ein bisschen zerknittert... da kann man wohl die Wagen richtiggehend zerlegen... d.h. da fliegt auch mal die Türen oder die Motorhaube weg und legt das originalgetreue Triebwerk frei, Stoßstangen hängen runter oder fallen ab, dieverste kleine Splitter/Trümmer.. etc.

hier mal ein Video von einer 2012er Pre-Alpha Version
später im Video sieht man das gut in der Zeitlupe.
Video

noch eins
schön hier zu sehen das aufgewirbelte Lauf, der Gummiabrieb neben der Ideallinie... lose, sich bewegende Stoßstangen und Motorhauben (bei ca. 3 Minuten fliegen sie ab)...
 
Zuletzt bearbeitet:
browneyee

browneyee

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Ich freue mich drauf wenn das Game erscheint

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
sieht schon gut aus... das Problem ist dann nur, das du bei der Helmkamera in Kurven zur Fahrerseite wohl bei vielen Autos den Einlenkpunkt nur noch schwer bis garnicht mehr siehst, da die Kurveninnenseite wie im Video dann durch die A-Säule verdeckt wird
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
sieht schon gut aus... das Problem ist dann nur, das du bei der Helmkamera in Kurven zur Fahrerseite wohl bei vielen Autos den Einlenkpunkt nur noch schwer bis garnicht mehr siehst, da die Kurveninnenseite wie im Video dann durch die A-Säule verdeckt wird
Damit müssen aber auch echte Rennfahrer leben. Entweder man will Realismus oder eben nicht. :p
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
sieht schon gut aus... das Problem ist dann nur, das du bei der Helmkamera in Kurven zur Fahrerseite wohl bei vielen Autos den Einlenkpunkt nur noch schwer bis garnicht mehr siehst, da die Kurveninnenseite wie im Video dann durch die A-Säule verdeckt wird
Aber genau das gefällt mir in dem Video ;-)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Damit müssen aber auch echte Rennfahrer leben. Entweder man will Realismus oder eben nicht. :p
echte Rennfahrer sitzen in echten Rennwagen aber auch viel weiter hinten, damit ergibt sich ein ganz anderes Blickfeld
 
Thema:

Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞

    Sucheingaben

    Project CARS vs Real Life - BMW @ Laguna Seca What is Real

    ,

    pcars zeitlupe

    Oben