Project Cars 3

Diskutiere Project Cars 3 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja, die Fade-/Pop-Ins und das Kantenflimmern sind schon teilweise übel. Auch die Reflexionen auf der Motorhaube bestehen fast nur aus Vierecken...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja, die Fade-/Pop-Ins und das Kantenflimmern sind schon teilweise übel. Auch die Reflexionen auf der Motorhaube bestehen fast nur aus Vierecken ^^

R34 Video 1 (da geht es noch, weil ich da quasi allein unterwegs war)

Es fällt weniger auf, wenn richtig was los ist, aber dann wiederum laden bei mir die Autotexturen in besserer Auflösung erst wenn ich direkt dahinter bin... ich hoffe, dass das noch bissel gepatcht wird, weil Spaß macht es schon :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja, die Fade-/Pop-Ins und das Kantenflimmern sind schon teilweise übel. Auch die Reflexionen auf der Motorhaube bestehen fast nur aus Vierecken ^^

R34 Video 1 (da geht es noch, weil ich da quasi allein unterwegs war)

Es fällt weniger auf, wenn richtig was los ist, aber dann wiederum laden bei mir die Autotexturen in besserer Auflösung erst wenn ich direkt dahinter bin... ich hoffe, dass das noch bissel gepatcht wird, weil Spaß macht es schon :)
Sieht für mich Original nach Project Cars aus und den ihrer MadnessEngine. Das war bei Project Cars 1 so und auch beim zweiten Teil keine Grafischen Weltwunder und da der dritte Teil auf der selben Engine basiert, sollte sich da auch nichts ändern. Solltest es einfach nicht mit Forza vergleichen, sondern ehr mit seinen vorgängern und nfs shift 2 von 2011.

Es ist nicht schön, aber sonst voll in Ordnung... Genau so wie Project Cars 2.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Project CARS 3™ 01.09.2020 08_48_40.pngProject CARS 3™ 01.09.2020 08_58_08.pngProject CARS 3™ 01.09.2020 12_43_57.pngProject CARS 3™ 27.08.2020 17_20_49.pngProject CARS 3™ 27.08.2020 12_54_54.png
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Grafikqualität ist identisch mit Project Cars 2... Naja bis auf die Detailverbesserungen bei Beleuchtung, Reflektionen und Schatten ect. die im Video auf Seite 2 veranschaulicht wurden...

Oder nochmal:


Project CARS 2™ 26.08.2020 22_12_59.pngProject CARS 3™ 27.08.2020 16_32_44.png
Project CARS 2™ 27.08.2020 18_18_32.pngProject CARS 3™ 27.08.2020 16_47_51.png
Project CARS 2™ 27.08.2020 17_59_30.pngProject CARS 3™ 27.08.2020 16_39_28.png
Project CARS 2™ 27.08.2020 18_14_39.pngProject CARS 3™ 27.08.2020 16_43_30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich will ehrlich zu dir sein... mir ist die grafik scheiß egal. das spiel hat andere qualitäten und das überwiegt die grafik.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Geht mir genauso. Selbst die Shift Version der Engine kann sich noch heute sehen lassen.

Das Video letzte Woche und diese Screens hab ich nur gemacht wegen diesen: "Sieht das Kacke aus, Pcars 2 sah soviel geiler aus" Unsinn den man fast überall liest... Also in 8 von 10 Threads/Kommentarebereichen zu vielen Pcars3 News wie bei PCGH liest man nur sowas... Und alles Lügen... Das sind wohl die zu Tode enttäuschten Simracing Elitisten die nun mit allen Mitteln Pcars3 schlecht machen wollen... Kann man sich nich ausdenken :ROFLMAO:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und so sieht das Spiel auf einer Standard Xbox aus. Da kann man kein gutes Wort verlieren. Da sieht sogar Forza Horizon für die 360 besser aus.


Und so sieht es auf der One X aus. Besser, aber immer noch unterer Durchschnitt dessen was das Genre sonst hergibt.

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Von gestern 18 uhr bis heute 01 Uhr Online gespielt.

Leider blöd gelöst. Wenn man in einer kleinen Lobby fährt, dann fällt einem nichts auf, aber sobald es über 10 werden, hat man Ruckler und das nur, weil sich andauernt leute connecten und dann wieder verlassen.

Richtig dämlich gelöst.

Haben eine Geschlossene Lobby erstellt und was passiert? irgendwelche Randoms treten uns bei. Wie auch immer das geht bei so einem Passwort: v$%z1/$!E§K

Die waren bestimmt gut im raten.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
POWER UPGRADES: NOT ALL POWER IS EQUAL

Casey Ringley, Vehicle Technical Art and Handling, gives you an inside look at Power Upgrades in Project CARS 3

Performance part upgrades in Project CARS 3 work directly with the physics engine and that has obvious consequences on how you choose to upgrade your car. Firstly, because power without control may be great fun but it’s also the fastest way to get into the scene of your accident, and secondly (and more importantly), because there are different “kinds” of power gains to be had in-game. Higher RPM range, or fatter torque—or both.

How you get the type of power you want is all about what types of engine upgrades you use in-game. So let’s take a look at what they do and how they function.


 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
HANDLING UPGRADES: HOW TO FIND GRIP

"Casey Ringley, Vehicle Technical Art and Handling, gives you an inside look at Handling Upgrades in Project CARS 3

Handling part upgrades in Project CARS 3 aren’t “fudged”, they work directly with this physics engine, and that results in some interesting choices when it comes to your upgrade path. Adding an aero’ upgrade will benefit your handling, for example, but the extra drag is going to cut your top-end speed. As with power upgrades we covered last week, there’s a balance to be found."


 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update ist draussen für PC und PS4... Bei Xbox braucht es wohl noch Passierschein A38...



Davon ab gibt es nun auch eine Support Seite

 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Meine X lädt gerade den Patch. 22 GB. Mal schauen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja ich hab mich auch schon gewundert, dass das so lang gedauert hatte ...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Neue Rivalen Mode Übersichtsseite



Ach seh grad das ist wohl erstmal nur für pc...
 
Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und kann mir das auch nicht erklären:

Vor zwei Tagen fing es damit an das ich einzelne Rennen nicht mehr fahren konnte. Diese hatte ich bereits beendet und wollte sie einfach nochmals fahren. Ich komme bis zu dem Punkt wo es heißt "Rennen starten".
Dann stürzt das Spiel ab und ich lande auf der Startseite.

Seit gestern ist es so, daß ich kein einzigstes Rennen mehr im Karriere Modus fahren kann. Egal ob ich dieses schon gefahren bin, oder es neu ist. Immer das selbe...
Ab dem Punkt "Rennen starten" stürzt das Spiel ab und ich lande auf der Startseite.

Online und Rivalen geht ohne Probleme, ebenso beim Erstellen eines eigenen Events/Rennen. Nur beim Karriere Modus stürtzt das Spiel ab. Ich bin bei 78% im Karrieremodus.

Gamertag löschen, Cache leeren, Spielstand löschen, Spiel deinstallieren und neu installieren führten zu keinem Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung, oder er hat/hatte die gleichen Probleme. Ich kann mir das nicht erklären, denn das Problem tauchte von einem zum anderen Tag auf. Es gab keinen Patch etc.

Danke schon mal im voraus!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lösung = auf Update warten da es ein Bug ist
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Das war zuerst auch mein Gedanke!
Nur konnte ich bis jetzt nichts dazu finden. Deswegen bin ich davon ausgegangen das das Problem irgendwo bei meiner Box liegen müsste.
 
Thema:

Project Cars 3

Project Cars 3 - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Ähnliche Themen

    Oben