Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt

Diskutiere Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Project Cars 2 erscheint weltweit am 22. September 2017 für PC und Konsole. Auf der diesjährigen E3 wird Project Cars 2 am Stand von Bandai Namco...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Project Cars 2 erscheint weltweit am 22. September 2017 für PC und Konsole. Auf der diesjährigen E3 wird Project Cars 2 am Stand von Bandai Namco spielbar sein.
Anhang anzeigen 29279
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Scheuen also die direkte Konkurrenz zu Forza 7 nicht... interessant. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Forza und procars bedienen nicht das gleiche Genre!
Forza ist eger ein Acardespiel mit Simulationsbestandteilen und Procars ist eine Simulation.
Also sind es eher keine Konkurrenten.
Simulationsliebhaber würden eher zu Procars greifen.

Ich kaufe beide, sofern Forza auch für PC kommt!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza verkauft sich aber gerne als Rennsimulation.

Du brauchst MIR das nicht sagen, dass Forza keine Rennsimulation ist Boarder, ich brauch nicht nachschauen um zu wissen das ich deutlich mehr Stunden in allen Forzateilen verbracht hab als du. ;D

Es ist lediglich so, dass Forza Motorsport auf ECHTEN Rennstrecken gefahren wird und in PCARS 2 ebenfalls.

Ich werde PCARS2 btw definitiv nicht vorbestellen, denn PCARS 1 läuft auf der One immernoch kacke (KI). Das tu ich mir vorerst kein zweites mal an.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zu deiner Aussage... "Project Cars ist eine Simulation"

Forza - Laser gescannte Strecken

Project Cars - Strecken anhand von Parametern entwickelt

Ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.

Der beste AllRounder ist für mich Assetto Corsa.

Sämtliche Strecken laser gescannt, inklusive des Asphalt belags... Merk man natürlich nur im Lenkrad.

Den Online Aspekt gewinnt aber Forza, da viel mehr Leute bei Forza aktiv sind.

Project Cars ist erstmal nicht nennenswert.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab aktuell nich mal ne Möglichkeit mit Lenkrad zu fahren, die Gamepadsteuerung bei PCars 2 wird sich nur minimal ändern (auch wenn sie starke Verbesserungen versprochen haben).

Ich bleib erstmal bei Forza, allein weil da jetzt endlich mal Esport betrieben wird und auch gepushed wird.
Und natürlich das ich mitm Pad da nicht chancenlos bin. Pcars geht mir da zu sehr auf die nerven, dass ich das Auto nicht richtig spüren kann und ich erst merke dass das Heck kommt, wenn es zu spät ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich fand procars auch scheisse auf der Xbox, komme am PC aber wesentlich besser klar und grafisch ist es auch Meilen weit besser!

Aber mein Herz schlögt ebenfalls forza! Seit teil 1! Teil 3 und 4 habe ich übersprungen,.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin seit Forza 3 dabei (hatte vorher keine Xbox).
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da ich kein Lenkrad mehr habe werde ich auch wieder zu Forza greifen.

Bin ebenfalls seit Forza 3 dabei 😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon als es noch PGR hieß, war ich dabei. Nur F4 hab ich ausgelassen.
Wenn ich so drüber nachdenke, könnt ich das nachholen.
1x AK bitte :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja PGR4 hätte ich gerne abwärtskompatibel... Da gabs noch Motorräder... *.*
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich hab aktuell nich mal ne Möglichkeit mit Lenkrad zu fahren, die Gamepadsteuerung bei PCars 2 wird sich nur minimal ändern (auch wenn sie starke Verbesserungen versprochen haben).

Ich bleib erstmal bei Forza, allein weil da jetzt endlich mal Esport betrieben wird und auch gepushed wird.
Und natürlich das ich mitm Pad da nicht chancenlos bin. Pcars geht mir da zu sehr auf die nerven, dass ich das Auto nicht richtig spüren kann und ich erst merke dass das Heck kommt, wenn es zu spät ist.

Dazu kann ich sagen das ich es zuletzt mal mit Pad fuhr und ohne Änderungen an den Settings gut meine Runden drehen konnte ohne Fahrhilfen. Dazu trägt neben den optimierten Pad Settings natürlich auch das verbesserte Reifenmodell sowie Audio Feedback bei.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kommt vll auf den Wagen an. Ich hab gerade bei extrem langsamen Fahrzeugen Probleme, weil der Wagen viel zu stark einlenken und dadurch die Karre einfach nur unkontrollierbar ausbricht. Schnelle Autos hab ich keine Probleme mit, außer der Wagen hat soviel Wumms wie der Lotus F1 von 86.^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. Je schneller das Auto umso besser lässt es sich mit Pad kontrollieren.
Wenig Power bedeutet Schlingerkurs
Auch bei Assetto. Die GT3 Autos zb lassen sich dort wunderbar steuern aber wehe du fährst was kleineres.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das liegt glaub ich am Geschwindigkeitsfilter oder wie das heißt. Da muss man wohl ne bessere Einstellung finden, dann ist das auch nich mehr so mies.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt

Project Cars 2 - September als Release-Termin festgelegt - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
    Oben