Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay

Diskutiere Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=ebHSLx71TV0
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990

Da fällt mir nur das hier ein.
(Nur die Anfangsszene is gemeint :D)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht doch gut aus. Ich stelle es wahrscheinlich trotzdem zurück wg. MK und The Witcher

Thema:

Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay

Project Cars - 16 Minuten PS4 Gameplay - Ähnliche Themen

• Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
  • Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar

Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar: Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die Grafik...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7

Unterschiede zwischen Project Cars 2 und Forza 7: Jetzt wo 2 Rennspiele im gleichen Monat erscheinen fällt es mir schwer mich für ein Spiel zu entscheiden. 700 Fahrzeuge hat Project Cars 2 zwar...