Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt

Diskutiere Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Slightly Mad Studios haben in einem FAQ verraten, dass für Project CARS sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 die 1080p und...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Die Slightly Mad Studios haben in einem FAQ verraten, dass für Project CARS sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 die 1080p und 60 FPS angestrebt werden. Eine finale Angabe kann aber noch nicht gemacht werden. In den nächsten Wochen und Monaten sollen wir jedoch mit weiteren Informationen über das FAQ versorgt werden. Demnächst soll ebenfalls der komplette Fuhrpark und eine Liste unterstützter Lenkräder bekannt gegeben werden. Auch die Features der Wii U-Version wollen die Slightly Mad Studios vorstellen und näher auf die Technik eingehen. Auf allen Plattformen kommt die MADNESS-Engine zum Einsatz, die primär für die Next-Gen entwickelt wurde. Project Cars wird im November 2014 für den PC, die Wii U, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie SteamOS erscheinen. Die Infos stammen von der offiziellen Seite (via 4Players). Update: Wie der Studio-Chef Ian Bell im Interview verraten hat, sind die 60 FPS auf der PS4 fast erreicht. Wir müssen uns also bei dieser Konsole keine Sorgen machen. Quelle : Gamezone
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hoffe mal dass hier nicht wegen dem letzten Satz diskutiert wird.
Ansonsten finde Ich es super dass Slightly Mad auf allen Konsolen die 1080/60 erreichen will. Das zeugt von Ergeiz. :=
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Braucht man nicht diskutieren. Wie ich gestern gelesen habe, wurden diese Werte bereits erreicht auf der PS4. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es so kommen. Bei der One sind sie noch drann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wo ist das Problem dabei?
Jedes Spiel könnte so laufen, würde aber auch aussehen wie... naja
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
DAS.. sollte doch kein Problem darstellen..
Leute legt euch gefälligst ins Zeug man!
 
browneyee

browneyee

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Wenn Turn10 und MS das geschafft haben mit Forza, dann packen sie es auch

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn Turn10 und MS das geschafft haben mit Forza, dann packen sie es auch

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Forza sieht sehr gut aus. Keine Frage. Aber Project Cars wird in Sachen Grafik der neue Platzhirsch im Bereich Racing sein. Da wird weder Forza noch Driveclub rankommen.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Dass 1080p und 60fps keine Garant für gute Grafik sind haben wir ja schon mehrfach gesehn. Aber ich bin dennoch gespannt wie das finale Project Cars sich schlagen wird. Ich hoffe dass es dort ansetzt wo mich Dinge an Forza 5 stören.
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
ich lasse mich einfach mal überraschen, ich hoffe das man in Sachen Grafik noch Verbesserungen schafft!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Forza sieht sehr gut aus. Keine Frage. Aber Project Cars wird in Sachen Grafik der neue Platzhirsch im Bereich Racing sein. Da wird weder Forza noch Driveclub rankommen.
da sei dir mal nicht so sicher.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
browneyee

browneyee

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mir noch 3D wünschen.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
Thema:

Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt

Project Cars 1080 P und 60 FPS werden angestrebt - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

    Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Project Cars 3

    Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
  • Project Cars 3 Offizieller Trailer

    Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
  • Ähnliche Themen

    • Project CARS ist Geschichte

      Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

      Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
    • Project Cars 3

      Project Cars 3: Publisher: Bandai Namco Developer: Slightly Mad Studios Erscheinungsdatum: 28.08.2020 Offizielle Website - mit Liste der wichtigsten Merkmale...
    • Project Cars 3 Offizieller Trailer

      Project Cars 3 Offizieller Trailer: Sorry, aber das sieht aus wie Grid oder NFS 😞
    Oben