Programm um Game DVR Videos zu schneiden

Diskutiere Programm um Game DVR Videos zu schneiden im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; guten tag, ich bin auf der suche nach einem pc programm womit ich meine kleinen game dvr clips zusammen schneiden kann. sollte am besten freeware...
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
guten tag,
ich bin auf der suche nach einem pc programm womit ich meine kleinen game dvr clips zusammen schneiden kann.
sollte am besten freeware sein und auf deutsch.
vieleicht kennt ja jemand ein solches programm oder nutz es sogar selber. bin für jede hilfe dankbar:)

gruß Slim Krid

Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
das thema darf gerne geschlossen werden,hab mir selbst weiter geholfen und was einigermaßen gutes gefunden.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Und was?......

Thema:

Programm um Game DVR Videos zu schneiden

Sucheingaben

game dvr schneiden

Programm um Game DVR Videos zu schneiden - Ähnliche Themen

• Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm

Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm: Forza Horizon 2: Microsoft nimmt Rennspiel aus dem Programm
  • Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm

Xbox Game Pass: Vier Star Wars Spiele neu im Programm: Wir berichteten bereits hier über neue Spiele die ab Juni neu in den Game Pass aufgenommen wurden. Nun haben es vier weitere Games ins Programm...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Ubisoft: Programmierfehler gehören der Vergangenheit an

Ubisoft: Programmierfehler gehören der Vergangenheit an: Interessante Ankündigung für alle Spielefans: Ubisoft gab auf der Ubisoft Developer Conference in Montreal bekannt, eine KI zu entwickeln, die...