Profile-Crash | Katastrophaler Support

Diskutiere Profile-Crash | Katastrophaler Support im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein Problem ist etwas umfangreicher und ich habe den Forza Support bereits involviert, der mir alles nur...
D

Darknemesis79

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Darknemesis79
Moin!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Mein Problem ist etwas umfangreicher und ich habe den Forza Support bereits involviert, der mir alles nur "verschlimmbessert" hat - und jetzt bekomme ich keine Antwort von den Statisten mehr....

Also, ich spiele FH4 seit Erscheinen 2018 auf PC und seit Dezember '19 auch auch abwechselnd auf der XBOX One X. Mit dem PC nehme ich auch am Windows Insider Programm teil und installiere diesen ca. alle 2-3 Monate komplett neu um eben den Setup-Prozess zu testen (brauche ich beruflich, daher der Aufwand für alle 2-3 größere Builds). Das bedeutet, ich lade meine Forzas (FH 3/4 & FM7) regelmäßig neu runter (Glasfaser mit Gigabit - dauert nicht lange).

Irgendwann fiel mir im Januar auf, das bei der Neuinstallation und erstem Start bei der Profil-Synchronisation am PC dieser Vorgang 1. sehr lange dauerte (über 45 min, lange Fortschritt bei 0%) und 2. bei 99% die Mitteilung kam, der Vorgang könnte nicht abgeschlossen werden, ich sollte das wiederholen. Hab ich gemacht und innerhalb von Sekunden lief der Fortschrittsbalken auf 100%. Ab da begann das Drama. Im Auktionshaus hatte ich am Vorzag einen Mercedes G 6x6 gekauft und wollte diesen jetzt abholen. Aber: Das Auto war nicht da, meine Credits weg. ich war aber nicht sicher. Also auf einen Crown Victor geboten und abends den Zuschlag bekommen. Abholung wieder nach Neustart. Credits weg, Auto nicht auffindbar.