Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

Diskutiere Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
K

Knobi89

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache.

Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich will eine neue Runde starten und bekomme bei jedem game... Egal ob warzone, dmz, oder mp die meldung
Hinweis;
Dein Profil wurde abgemeldet Status Dexterity
#x4662979f55ca6ceoa

Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert.... Alles gleich....

Hilfe......
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schwierig. Vielleicht kann @Penny helfen 🤔
 
K

Knobi89

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hi, ich weiß nicht genau was geholfen hat aber entweder eine Grafik, Ton oder sonst was Einstellung. Alles zurückgesetzt und dann probiert und zack hat es geklappt.... Schön das ich das die 95 GB deinstalliert habe und danach wieder installiert habe :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zurücksetzen, Reset usw. ist immer ne gute Wahl im ersten Schritt. Gut das es nun geht (y)
 
C

Chris82

Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe das selbe Problem, jedoch haben Einstellungen zurücksetzen im Spiel nicht geholfen. Was hast du alles gemacht, damit es geklappt hat?
 
T

Trinomicom

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Hi Knobi,

kannst du ungefähr sagen, was du gemacht hast? Hab den selben Fehler, bekomm ihn aber nicht weg :(

Komm aktuell in kein Spiel, weder Warzone 2 noch MW2 ..
 
K

Knobi89

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hi, ich habe bei den Einstellungen im Spiel Menü Mw2 alles auf Werkseinstellung zurückgestellt. Da muss ich irgendeine Einstellung gemacht haben... Die das Problem ausgelöst hat. Bitte schreib mal ob es bei dir auch geklappt hat oder bei mir nur Zufall war? :)
 
C

Chris82

Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ging es jetzt auch mit zurücksetzen der Einstellungen. Danke für den Hinweis
 
T

Trinomicom

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Hab auch einfach mal alles auf Standard gesetzt und bin dann einzeln durchgegangen. Unter Audio Einstellung, darf bei Sprachkanal nicht Nur Freunde oder Freunde & Kanäle ausgewählt sein. Gesamte Lobby und Nur Party hat bei mir funktioniert. Vermutlich da aktuell die Freundeslist fehlerhaft ist. Darauf muss man mal kommen.. Wow.

Aber danke für den Tipp mit den Settings :)

44262
 
Thema:

Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

    Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/profil-wurde-abgemeldet-bei-call-of-duty-multiplayer.40601/

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/profil-wurde-abgemeldet-bei-call-of-duty-multiplayer.40601/#post-925724

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/fehler.40601/

    ,
    Cod Profil wurde abgeldet
    , Modern warfare 2 Dein profil wurde abgemeldet, call of duty modern warfare 3 sie wurden abgemeldet steam offline, www.xbox-passion.de
    Oben