Profil von xbox one auf xbox 360

Diskutiere Profil von xbox one auf xbox 360 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
D

Dirk1972

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Koronzu
Hallo
Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen nutzen aber nicht gleichzeitig. Leider kann ich mich nicht auf der xbox 360 anmelden. Gib es da einen Trick.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dirk
 
Thema:

Profil von xbox one auf xbox 360

Profil von xbox one auf xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

    Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben