Profil von der Xbox entfernen

Diskutiere Profil von der Xbox entfernen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe ein problem. Und zwar musste ich mein Profil von meiner Xbox One entfernen. Da diese ein problem mit dem Laufwerk...
T

Tazarix

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tazarix
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein problem. Und zwar musste ich mein Profil von meiner Xbox One entfernen. Da diese ein problem mit dem Laufwerk hatte und ich fast jede DVD mehrmals einfahren musste bevor sie erkannt wird. Ich habe sie daher umgetauscht bei Saturn, und darf die neue morgen abholen. Naja, meine frage dazu ist jetzt; wurden die gespeicherten Spieldateien bei Microsoft mit abgespeichert, in so einer Cloud ? Ich habe viele Season Pässe und VIP und Autopässe :3 Kann ich die wenn ich mich auf meiner neuen anmelde, wieder mit installieren ? Ich denke mal ihr versteht meine Sorgen. :p


MfG Taz
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Na klar einfach Email und Passwort aufschreiben und dann bei der neuen Xbox eigeben.
Dann einfach alles wieder runterladen.

Geht alles ohne Probleme :)
 
A

Angel

Guest
oder vorher alle Downloads noch auf externer Platte sichern.
Dann brauch man nicht alles wieder laden
 
T

Tazarix

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tazarix
Vielen dank Jungs für eure Antworten. dann bin ich ja beruhigt ^^ Ich hol die gleich ab, danach schreib ich nochmal :)

zusatz: Ja hat alles wunderbar geklappt. Nachdem ich die Email gegeben habe musste ich noch kurz bestätigen mit einem Code und dann war allet juuut :D Spiele DVD's rein, installiert und danach über den Store die Erweiterungen installiert. Alle die, die ich auch gekauft hatte ^^


MfG Taz :(clap):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Profil von der Xbox entfernen

Profil von der Xbox entfernen - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

    Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiel sharen account danach von der xbox trennen

    ,

    xbox one gast entfernen

    Oben