Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigung...

Diskutiere Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigung... im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo,ich habe mir heute FIFA 15 runtergeladen (im US Store gekauft, vom deutschen geladen). Und jetzt habe ich ein Problem mit den Online...
cw78

cw78

Threadstarter
Hallo,ich habe mir heute FIFA 15 runtergeladen (im US Store gekauft, vom deutschen geladen). Und jetzt habe ich ein Problem mit den Online Features. Wenn ich am Startscreen den RS Stick drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen, um auf dieses Feature zuzugreifen.Mein NAT ist offen, XBOX Live ist gültig, was soll ich machen?lgChristian

Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hardboot :) ! ( Konsole im eingeschalten Zustand bei der weißen LED drücken bis sie komplett aus ist.

Wenn das nicht geht Account NUR von der Xbox löschen ! ( Einstellungen -> Dann mein Profil -> Profil von DIESER xbox löschen :)

Lg

cw78

cw78

Threadstarter
Hardboot hilft nix, schon probiert. Wenn ich den account lösche, muss ich dann z.b auch alle spiele neu installieren?

cw78

cw78

Threadstarter
Hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht, immer noch das gleiche Problem :(

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich glaube du würdest gesperrt . Falls Münzen in 14 gekauft hast Wurds daran liegen . So sieht nämlich die Meldung bei gesperrten Accounts aus.

Baltu

Baltu

Betreibst du gamesharing mit jemand ?

cw78

cw78

Threadstarter
Kein gamesharing, und auch keine münzen in 14 gekauft (warum sollte es daran liegen?), in 14 hat bis gestern auch noch alles funktioniert :(, kann ich irgendwo online meinen account checken? Wo muss man sich anmelden, origin, EA, da kennt sich ja keine sau mehr aus. Wollte heute beim support nachfragen - 45 min wartezeit am telefon, 150 min beim online chat. Dürfte nicht so problemlos verlaufen, der start von fifa 15. vielleicht gibt es ja auch ein generelles problem...

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hatte das oft in FiFA 14, da half es einfach im Menü unter "Anpassen" zu gehen, dort auf Profil, dann auf Profil-Manager und dort den Haken bei deinem Account machen. Speichern und dann sollte es gehen ..

Ist (eigentlich) recht simpel.

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hatte gestern auch erst das Problem, dass FIFA nicht mit den EA Servern connecten konnte. Allerdings hatte ich nicht diese Fehlermeldung und nach einem reboot hat es auch funktioniert. Habe allerdings auch nicht das US FIFA.

cw78

cw78

Threadstarter
Hatte das oft in FiFA 14, da half es einfach im Menü unter "Anpassen" zu gehen, dort auf Profil, dann auf Profil-Manager und dort den Haken bei deinem Account machen. Speichern und dann sollte es gehen ..

Ist (eigentlich) recht simpel.
Der haken sitzt dort bei meinem profil :(

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Weiß nicht ob das geht, aber ist der Haken bei mehreren?
Falls ja, mach den mal bei den anderen raus und lass nur deinen Account als Hauptprofil.

Falls das nicht hilft, vielleicht einfach mal den Haken bei einem anderen Profil setzen und FiFA neustarten und dann nochmal auf dein Profil ändern.

cw78

cw78

Threadstarter
Habe das Problem gefunden. Es hängt mit den Datenschutzeinstellungen des Xbox Profils selbst zusammen. Hatte das bisher immer auf benutzerdefiniert (keine Spieleclips hochladen,...). Habe jetzt umgestellt auf eine Standardeinstellung. Danach hats funktioniert. Dann die selben Einstellungen wie vorher eingestellt, funktioniert immer noch. Da soll sich wer auskennen...
Danke auf jeden Fall für die Unterstützung...

1

12lasse34

Ich habe das gleiche Problem wenn ich online spielen will steht da die gleiche Meldung

1

12lasse34

Wie hast du das gemacht also wo muss man raufgehen

cw78

cw78

Threadstarter
Unter einstellungen - datenschutz & onlinesicherheit zuerst auf "standard für erwachsene sozialer" gewechselt, dann ins spiel und probiert, dann wieder auf meine benutzerdefinierten einstellungen

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man sollte mal ein Tutorial erstellen. Das Problem haben viele und es wurde schon oft erklärt. Habs leider erst jetzt gelesen.

1

12lasse34

Was ist wenn es kein erwachsenen profil ist

cw78

cw78

Threadstarter
Müsste man ausprobieren, interessant wäre es auch mit welcher einstellung genau (unter benutzerdefiniert) sich fifa nicht verträgt...

I

IFuzzion4D

Hallo. Habe das gleiche problem. Habe mir hier alles durchgelsen und genauso gemacht aber klappt trotzdem nicht? Habe standart für erwachsene angeklickt dann in fifa probiert obs klappt und dann wieder benutzerdefiniert angeklickt und geht immer noch nicht. Was genau muss ich denn zulassen oder blockieren damit das klappt. Bin seit 2 stunden noch nicht weiter und der controller hat auch schon gelitten

Thema:

Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigung...

Sucheingaben

dein profil hat nicht die berechtigung um auf gta online zuzugreifen

,

xbox one dein profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

,

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15 xbox 360

,
dein profil hat nicht die berechtigung um auf gta online zuzugreifen xbox one
, dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15, gta 5 online profil hat nicht die nötigen berechtigungen, gta 5 profil hat nicht die nötigen berechtigungen, dein profil hat nur die berechtigung für inhalte von rockstar, gta 5 online dein profil hat nicht die nötigen berechtigungen, dein profil hat nicht die nötigen berechtigungen um auf die funktionen von xbox live zuzugreifen, dein profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen um auf dieses feature zuzugreifen, fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen, xbox live dein profil hat nicht die nötigen berechtigungen, gta online profil hat nicht die nötigen berechtigungen, Fifa 15 profil keine berechtigung, gta 5 dein profil hat nicht die berechtigung um auf gta online zuzugreifen, gta online dein profil hat nicht die nötigen berechtigungen, dein profil hat nicht die nötigen berechtigungen gta 5, dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen, Fifa 16 dein profil verfügt nicht , gta v online xbox 360 keine berechtigung, dein profil verfügt nicht über die entsprechende berechtigung um auf dieses feature zuzugreifen, fifa 15 berechtigung, fifa 16 dein profil verfügt nicht über die entsprechenden, dein profil hat nicht die berechtigung auf gta online zuzugreifen

Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigung... - Ähnliche Themen

• Profil meldet sich sporadisch ab

Profil meldet sich sporadisch ab: Servus ich habe ein Problem mit meinem Account. Das Profil meldet sich sporadisch ab dann steht da „mit Controller anmelden“. Was kann das sein ?
  • Profil Wechsel von 360 zur one

Profil Wechsel von 360 zur one: Morgen Leute ich habe seid Jahren eine Xbox one und habe das Problem das ich mein Account Daten von mein Xbox 360 Profil vergessen habe und wollte...
  • Fifa 17 Profil verfügt nicht über die ...

Fifa 17 Profil verfügt nicht über die ...: Moin, bin neu hier. Bekomme seid gestern auf der Xbox one bei Fifa 17 in Online Modus bevor ich ein Game starten will die Meldung : Dein Profil...
  • Dein profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Featur

Dein profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Featur: Hallo zusammen , Die Meldung "Dein Profil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen um auf dieses Feature zuzugreifen". Kommt heute...
  • dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...