Produktion Kinect Eingestellt

Diskutiere Produktion Kinect Eingestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die Produktion der Kinect wird komplett eingestellt. https://www.youtube.com/watch?v=2awbUJE2siY
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Produktion der Kinect wird komplett eingestellt.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Produktion der Kinect wird komplett eingestellt.

Wurde nicht angenommen von uns Gamern da zu wenig Stoff, war vorherzusehen, trotzdem schade. Denke Sony wird zur PS5 mit Cinect um die Ecke kommen
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Tja, schade eigentlich.
Just Dance macht mit der Familie schon Bock so ohne wiimote etc in der Hand.

Sport Rivals (Jet Ski) war auch gut.

Und in F1 ist es klasse mit der Box zu "funken".

Hardware ist/war Top, Software extrem ausbaufähig... Nett ausgedrückt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
Beim Thema Kinect fällt mir immer die PlayStation 2 Kamera ein und wie wir damals die Minispiele gefeiert haben. Kinect habe ich bei der 360 schon gemieden und spätestens seit der Wii weiß ich, dass das auch so richtig war. Ein Kumpel feierte Kinect für Forza, er konnte mir aber noch nie erklären warum.

Sicherlich wird es Käufer und begeisterte Nutzer gegeben haben, mich stört es jetzt nicht.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Beim Thema Kinect fällt mir immer die PlayStation 2 Kamera ein und wie wir damals die Minispiele gefeiert haben. Kinect habe ich bei der 360 schon gemieden und spätestens seit der Wii weiß ich, dass das auch so richtig war. Ein Kumpel feierte Kinect für Forza, er konnte mir aber noch nie erklären warum.

Sicherlich wird es Käufer und begeisterte Nutzer gegeben haben, mich stört es jetzt nicht.
Kinect für Forza? Man kann in Horizon wohl mit Anna sprechen..was gibt's denn sonst für Funktionen?

Freuen würde ich mich wenn die 360 Kinect Spiele AK werden würden..die sollen ja teils echt gut sein.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
@Schwenkel Keine Ahnung, ich glaube zum umgucken in der Fahrerperspektive oder so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep, Kinect wird für Headtracking verwendet. In Forza 5 wars mit drin, obs in den späteren Forzateilen auch mit drin war...keine Ahnung.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sehr schade, also ich fand das schon praktisch. Fängt bei der Spracherkennung an und einige Spiele waren ganz unterhaltsam. Das wäre ausbaufähig gewesen. Frage mich, worauf die dann setzen bei der nächsten Konsole. VR?
 
F

freakyboy86

Guest
VR wird sich meiner Meinung nach genauso wenig durchsetzen wie Kinect. Viele Menschen haben wohl einfach kein Bock darauf stundenlang so nen riesen Teil auf dem Kopf sitzen zu haben. Ich kann es auch ehrlich gesagt verstehen. Mir geht schon die 3D Brille im Kino auf die Eier.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und der grösste Teil verträgt es nicht und klagt über Übelkeit.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
VR wird sich meiner Meinung nach genauso wenig durchsetzen wie Kinect. Viele Menschen haben wohl einfach kein Bock darauf stundenlang so nen riesen Teil auf dem Kopf sitzen zu haben. Ich kann es auch ehrlich gesagt verstehen. Mir geht schon die 3D Brille im Kino auf die Eier.
Wer VR selber noch nicht ausprobiert hat, wird VR nicht verstehen.

@Boarder
Das kommt immer auf das Spiel an und wie gut dieses in Bezug darauf optimiert ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hologrammtechnik wäre ja mal was... mit persönlicher Wohnzimmer-Cortana. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Wer VR selber noch nicht ausprobiert hat, wird VR nicht verstehen.

@Boarder
Das kommt immer auf das Spiel an und wie gut dieses in Bezug darauf optimiert ist.
Ich habe es schon ausprobiert und es ist an sich auch endgeil. Aber wie gesagt: Ich will keine 3 Stunden am Stück so ne Brille tragen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich habe es schon ausprobiert und es ist an sich auch endgeil. Aber wie gesagt: Ich will keine 3 Stunden am Stück so ne Brille tragen.
Entschuldige, ich meine das wird allgemein das Problem bei Verkäufen sein. Wenn sich nur wenige was darunter vorstellen können. Aber ich verstehe ich. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hologrammtechnik wäre ja mal was... mit persönlicher Wohnzimmer-Cortana. :)
Da gabs schon Entwicklungen von Microsoft, wurden aber eingestellt. Darum gibts nun die HoloLens. Aber ob die sich durchsetzen wird ist dann auch nochmal nen anderes Thema.
 
F

freakyboy86

Guest
Hololens ist meiner Meinung nach nichts für Privatanwender. Für die Industrie sicherlich interessant aber was soll ich persönlich damit anfangen?

<3
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hololens ist meiner Meinung nach nichts für Privatanwender. Für die Industrie sicherlich interessant aber was soll ich persönlich damit anfangen?

<3
Könntest dich in die Küche beamen und satt zurückkehren ohne einen Schritt getan zu haben... einfach mal quer denken <3
 
Thema:

Produktion Kinect Eingestellt

Produktion Kinect Eingestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Ace Combat 8 ist in Produktion

    Ace Combat 8 ist in Produktion: Name ist noch unklar und auch, ob es ein Hauptteil wird oder ein Spin-Off. Entwickler ist ILCA, die haben vorher schon an Ace Combat 7 gearbeitet...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt

    Xbox One S - 2TB Modell ausverkauft, Produktion eingestellt: Das 2TB Modell der neuen Xbox One S ist kaum eine Woche erhältlich, da verkündet Eurogamer das Modell werde wahrscheinlich nicht weiter...
  • Ähnliche Themen

    Oben