ProClub - Stürmer/DMF gesucht !

Diskutiere ProClub - Stürmer/DMF gesucht ! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, wir betreiben einen relativ aktiven FIFA14 Pro Club (14+ Member) und sind derzeit vorranging auf der Suche nach einem Stürmer, DMF und...
KingSydney

KingSydney

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Servus,


wir betreiben einen relativ aktiven FIFA14 Pro Club (14+ Member) und sind derzeit vorranging auf der Suche nach einem Stürmer, DMF und Torhüter.
In erster Linie geht es uns um den Spaß, natürlich alles mit dem nötigen Ehrgeiz - Road to League 1 ! Unsere 'Stammspieler' weisen Einsätze von 300+ Spiele auf, also wir zocken schon des öfteren :p


Da wir viel zu oft das ein oder andere unnötige Gegentor bekommen, dachten wir uns auch uns täte ein TW sehr gut. Falls jemand gerne TW spielt, und aktuell keinen Pro Club hat, darf sich gerne per PN bei mir melden.

Aktuell gibt es auch einen kleinen Stürmermangel, hier suchen wir auch.

Zuguterletzt täte uns ein weiterer '6er' gut, am besten ein richtiger Knochenbrecher, éla Jones, DeJong, Vidal etc :p


Also falls sich jemand angesprochen fühlt, und mal Lust hat kann sich gerne bei mir melden per PN, dann machen wir mal ne Zeit aus und schauen mal wie man zusmmen spielt ob es passt etc.


RipCore Rio
Spieler gesucht:


- Sturm
- TW
- DMF




Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich Spiel eig LIV und hab auch mal das ein oder andere Knochenbruch Foul begangen :D nun den vielleicht kann ich mich ja mal auf DMF stellen um zu gucken wie das hinhaut. Wobei wie gesagt Verteidigung eher was ist..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Auch Verteidigung ist sehr gerne gesehen, schreib mir doch mal ne PN mit deinem Gamertag, wir zocken wohl heute Mittag wieder bissel ! :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hi, mein Pro spielt alle Positionen im Mittelfeld und hat mehrfach zusatz Training bekommen für den Sturm. Würde mich freuen, wenn ich mal das eine oder andere Probespiel mitmachen darf um zu gucken, ob ihr mich gebrauchen könnt :)
Am liebsten Spiele ich nen 6er, da ich auch gern die Bälle verteile und auch mal aus der 2. Reihe schiesse. Mein Pro ist nach realen Werten was gewicht und Größe anbelangt, kreiert worden.

LG
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hi Leute da im moment im hauptclub bei uns nicht so oft geclubbt wird , hätte ich bock mal bei netten Leuten mit zuclubben.
Ich spiele alles ausser torhüter ! Im Hauptclub meist den devensiven 6er aber kann auch Stùrmer spielen . Aber sturm ist immer ne einspielungssache!
Werd dich mal adden!
Lg
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich füge aus Interesse eventueller Interessenten hinzu, bitte 18+
Sind alle ab Anfang 20 bis Mitte 30 Jahre alt.

[RiP]kyyy
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Moin Moin, ich ergänze zu meinen Pro: 32 Jahre ;)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Dann addet alle mal fleißig den syd und heut Abend wird gebolzt
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Welchen GT sollen wir denn Adden? KingSidney?
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Am besten KingSydney, der kümmert sich um alles.
Notfalls auch mich: kyyy1337
 
KingSydney

KingSydney

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Sind immernoch auf der Suche auf allen Positionen, einfach melden !
 
Thema:

ProClub - Stürmer/DMF gesucht !

ProClub - Stürmer/DMF gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Erfahrener ProClub sucht Verstärkung

    Erfahrener ProClub sucht Verstärkung: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht

    Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht: Servus Leute, Wir ein ein Bunterhaufen von Xbox zockern ü18 suchen Verstärkung! Wir haben eine Frische C Mannschaft aufgebaut, im Proclub FIFA...
  • ProClub Fifa17 Mitspieler

    ProClub Fifa17 Mitspieler: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für ProClub. Gerne sind wir auch bereit, in einen bestehenden Club zu...
  • Suche ProClub Team

    Suche ProClub Team: Hallo zusammen, suche einen ProClub. Zur mir: bin 23 und meine Postionen sind ST & ZOM. (Bei Not auch ANY) Habe zuletzt in Liga 2-3 gespielt...
  • Suche ProClub Team

    Suche ProClub Team: Hallo zusammen, suche einen ProClub. Zur mir: bin 23 und meine Postionen sind ST & ZOM. (Bei Not auch ANY) Habe zuletzt in Liga 2-3 gespielt...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrener ProClub sucht Verstärkung

      Erfahrener ProClub sucht Verstärkung: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
    • Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht

      Fifa 18 Proclub Mitglieder gesucht: Servus Leute, Wir ein ein Bunterhaufen von Xbox zockern ü18 suchen Verstärkung! Wir haben eine Frische C Mannschaft aufgebaut, im Proclub FIFA...
    • ProClub Fifa17 Mitspieler

      ProClub Fifa17 Mitspieler: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für ProClub. Gerne sind wir auch bereit, in einen bestehenden Club zu...
    • Suche ProClub Team

      Suche ProClub Team: Hallo zusammen, suche einen ProClub. Zur mir: bin 23 und meine Postionen sind ST & ZOM. (Bei Not auch ANY) Habe zuletzt in Liga 2-3 gespielt...
    • Suche ProClub Team

      Suche ProClub Team: Hallo zusammen, suche einen ProClub. Zur mir: bin 23 und meine Postionen sind ST & ZOM. (Bei Not auch ANY) Habe zuletzt in Liga 2-3 gespielt...

    Sucheingaben

    fifa 2014 gute dmf

    Oben