Probleme Serververbindung Gartenmodus

Diskutiere Probleme Serververbindung Gartenmodus im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab, ich habe keine Probleme mit dem Onlinespielen. Allle Modi funzen prima. Wenn ich aber mit einem...
kaihawaii73

kaihawaii73

Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Vorab, ich habe keine Probleme mit dem Onlinespielen. Allle Modi funzen prima. Wenn ich aber mit einem Freund zusammen Gartenkomando spielen möchte, klappt das in 95 Prozent aller Fälle nicht.
Ich erstelle eine Party, lade meinen Freund (Freunde) ein und starte ein Spiel. Dann bekommen auch alle die Meldung ob sie beitreten möchten.
Wenn das bestätigt wird, wird versucht, sich mit dem Server zu verbinden. Jetzt kommt fast immer die Meldung das die Verbindung zum Server abgebrochen wurde und ich meine Netzwerkverbindung testen soll.
Die Verbindung ist aber 1a. 36000 down und 2000 Upload.

Unser Nat typ ist auf Mittel. Daran kann es ja aber nicht liegen, da wir ja ab und zu eine Spielsitzung hinkriegen.

Das Problem tritt auch nur auf, wenn wir zusammen spielen wollen. Gartenkomando normal kann ich immer spielen. Da gibt es keine Probleme.
Hat jemand das selbe Problem? Gibt es da eine Lösung?

Gruß
Kai

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich hab leider keine Ahnung, ich weiß nur das ich mich seid heute nicht mehr mit dem Server Verbinden kann, egal welcher modus.

Titanfall und co hab ich aber keine Probleme^^

Thema:

Probleme Serververbindung Gartenmodus

Sucheingaben

destiny verbindung zu partnerdiensten abgebrochen

,

destiny partnerdienst

,

destiny verbindung zum partnerdienst

,
plants zombies Verbindung unterbrochen
, Destiny verbindung zu partnerdienst, destiny was bedeutet verbindung zu partnerdienste abgebrochen, Garden warfare Verbindung getrennt, verbindung zu partnerdiensten abgebrochen, Destiny partnerdinsten abgebrochen was das , destiny verbing zum partnerdinst, destiny verbindung zum server abgebrochen xbox, verbindung zu partnerdienst abgebrochen, destiny verbindung zu partnerdiensten verloren, evolve beta verbindung zur sitzung unterbrochen, Destiny verbindung partnerdienste, plants vs zombies verbindungsprobleme, verbindung destiny server abgebrochen xbox one, plants vs zombies garden warfare Sitzung unterbrochen, keine verbindung zu ea servern xbox one pvz, verbindung zu destiny servern abgebrochen xbox one, xbox on 7 days to die Verbindung unterbrochen, Verbindung zum EA Server ist unterbrochen bei Pflanzen vs Zombies, plants vs zombies gardenbwarfare verbindung unterbrochen, plants vs zombies garden warfare verbindung unterbrochen, destiny verbindung zu partner

Probleme Serververbindung Gartenmodus - Ähnliche Themen

• Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Xbox One Systemprobleme

Xbox One Systemprobleme: Hallo Zusammen, seit ca. 4 Tagen habe ich das Problem, dass die Xbox One im Allgemeinen sehr langsam die Inhalte lädt, bzw. die Startseite nach...
  • Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...