Probleme seit Controllerupdate

Diskutiere Probleme seit Controllerupdate im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Nachdem das mitgelieferte XBox Headset bei mir den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschieden ein Turtle Beach XO FOUR...
T

tobs114

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nachdem das mitgelieferte XBox Headset bei mir den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschieden ein Turtle Beach XO FOUR zu bestellen. Als dieses bei mir ankam habe ich voller Freude das Controllerupdate gestartet. Seit dem Update kommt es zu folgendem Problem:

- nachdem der Controller nach 15 Minuten ohne Aktivität ausgeht und ich ihn wieder anschalte findet der Controller keine Verbindung mehr zur XBox (Nichteinhaltung mit Micro-USBKabel)
- wenn ich die Konsole dann ausschalte (Stromsparmodus) und wieder anmache findet die XBOX ONE weder den Controller noch das Kinect
- zu Guter letzt nehme ich die Konsole dann vom Strom. hiernach funktioniert dann der Controller und Kinect wieder jedoch legt die Konsole den kompletten Router lahm
- nachdem ich nun den Router neu Starte kann ich wieder ohne Provleme zocken...

Ich bin Hilflos mit diesem Problem.
Bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße,

Tobias.
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
Ruf mal beim Servicecenter in Bergheim an . Bei meinem Problem mit dem Ladekabel konnten die mir auch sofort helfen. Denke das die am besten sagen können was mit dem Headset ist wenn es daran liegt ?
 
T

tobs114

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hast du mir da eine Nummer /Link ? Finde nur n kontaktformular
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Gabs da ne Lösung?
Habe gestern nen neuen Controller mit meinem Headset verbunden und ein Update durchgeführt.Seitdem,kann ich nicht mehr das Headset über den optischen Ausgang benutzen!Kommt kein Ton mehr-Stecker raus-rein,xBox aus-an-nix.....Kacke....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kontakt

Einfach mal mit denen Chatten oder telefonieren. Wenn jemand dran ist der nicht kompetent wirkt nochmal probieren. Empfehle chatten da hat man beide Hände frei.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Muss der Controller geupdatet werden? lol

Wie denn das?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In den Einstellungen, wo man den Controller auch einem Profil zuordnen kann.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
schau ich mir mal an...
 
Thema:

Probleme seit Controllerupdate

Probleme seit Controllerupdate - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

    Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • diverse Probleme seit Update - Dark Souls 3

    diverse Probleme seit Update - Dark Souls 3: Hi zusammen, Gestern oder heute hat es bei mir für DS3 ein update geladen... Seitdem ist der spieltext auf english und das aiming geht nur noch...
  • Probleme seit letztem Update

    Probleme seit letztem Update: Hallo zusammen ich hab da ein gröberes Problem. Und zwar hab ich gestern das neue Update runtergeladen (was schon extrem lange gedauert hat -->...
  • seit 4 Tagen Probleme mit live

    seit 4 Tagen Probleme mit live: Moin Leute. Ich muss jetzt echt mal fragen. Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Live. Die Freundesliste baut sich nicht auf. Wenns mal klappt...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Netflix seit letztem Update

      Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
    • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

      Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
    • diverse Probleme seit Update - Dark Souls 3

      diverse Probleme seit Update - Dark Souls 3: Hi zusammen, Gestern oder heute hat es bei mir für DS3 ein update geladen... Seitdem ist der spieltext auf english und das aiming geht nur noch...
    • Probleme seit letztem Update

      Probleme seit letztem Update: Hallo zusammen ich hab da ein gröberes Problem. Und zwar hab ich gestern das neue Update runtergeladen (was schon extrem lange gedauert hat -->...
    • seit 4 Tagen Probleme mit live

      seit 4 Tagen Probleme mit live: Moin Leute. Ich muss jetzt echt mal fragen. Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Live. Die Freundesliste baut sich nicht auf. Wenns mal klappt...

    Sucheingaben

    xbox one controller update problem

    ,

    xbox one controller update

    ,

    xbox one findet controller nicht

    ,
    xbox one controller update fehler
    Oben