Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one..

Diskutiere Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one.. im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es wird einfacher :D...
Y

Yobii

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi

ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es wird einfacher :D Ich habe Schwierigkeiten überhaubt eine 1er KD zu bekommen.. Kann mir bitte wer Tipps geben? Es ist frustrierend D:

danke :3
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Üben üben üben. Nach dem Umstieg vor ein paar jahren hatte ich auch geglaubt das pack ich nicht. Alles wird gut.
 
B

BengelKurt

Guest
Üben,üben, üben und nochmals üben da gibt's keine Tricks dafür
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Einfach nur zocken und zocken und zocken ;)
 
Y

Yobii

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke ^^ Kann man irgentwie einstellen das man nur gegen schlechte Spieler spielt? :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das sollte das Matchmaking eigentlich übernehmen.

Kann natürlich sein, dass selbst die Schlechten im Moment noch um einiges besser sind als du. ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Spiel eher mit niedriger entfindlichkeit und versuche im Laufe der zeit im höher zu stellen :)
 
Y

Yobii

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin Level 13 und komme meistens nur mit Level 50er in einer Lobby :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
einfach zocken und an der empfindlichkeit schrauben.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Spiel Infiziert :)
Mit dem Mode habe ich bei meinen ersten cod (mw3) angefangen :)
Da lernst du relativ schnell.
Aber werde nicht so wie ich :D ich zocke nur infiziert :p
Habe aber kein aw.
Wenn ich cod spiele dann ghosts da bin ich bei infiziert bei derWeltrangliste 8ter
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich bin Level 13 und komme meistens nur mit Level 50er in einer Lobby :D
Das Level hat ja nicht wirklich was zu bedeuten. Auch der Schlechteste kann irgendwann Prestige drücken.
Das Matchmaking fasst immer die letzten Runden zusammen, darunter zählen Punkte pro Minute und Kill/Death Ratio. Normalerweise kommt man mit Leuten in eine Lobby, bei denen die Werte ungefähr gleich sind. So war es zumindest bei Black Ops 2. Kann natürlich sein, dass es jetzt anders gewertet wird. Würde aber keinen Sinn machen. ^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ach ich glaub zum rein kommen ist was trashiges wie überleben erst mal ganz hilfreich
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Üben Kumpel, bin auch noch PC Spieler und dachte mir auch nur am Anfang "Wie zur Hölle" soll ich mit nem Gamepad jemand treffen :D

Und heute bin ich bei Destiny und pvz meist unter den top 3
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Üben ich hab keine 1er K/D spiele aber dennoch überragend. K7D bedeutet nicht das man unbedingt schlecht sein muss.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hi

ich bin vor einer Woche auf der One umgestiegen, ich habe mir gleich das Bundle mit CoD AW gekauft und ich habe gedacht es wird einfacher :D Ich habe Schwierigkeiten überhaubt eine 1er KD zu bekommen.. Kann mir bitte wer Tipps geben? Es ist frustrierend D:

danke :3
Hole dir Titanfall (gibt im Angebot) und spiele den modus: Grenzlandverteidigung.
Da kommen wellen von zig Boots auf dich zu, ideal zum üben.
Ich habe nach 3 Wochen Grenzlanverteidigung keine Probleme mehr mit Gegner treffen im TDM.
Erstelle aber bitte ein Privatspiel solange du nix triffst, danke;)
Auch gut zum Üben ist Hallo singleplyer, die Gegner sind fordernd aber nicht übertrieben gut.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hol dir den Xim4, damit kannst du deine Maus und Tastatur anschließen. Hat mir auch geholfen :D
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Ach, wenn du es einmal mit dem controller drauf hast wirst du keine Zeit mehr damit vergolden dir Gedanken über Maus und Tastatur zu machen. Der umstieg ist wirklich nicht einfach aber ich bin mir sicher das es bald klappt.

Spiel paar Tage mal so wie es ist, alles andere ergibt sich von allein.

Viel Spaß beim zocken, wenn du Lust hast können wir gern paar runden zusammen zocken, einfach s1m4 adden ;)
 
Thema:

Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one..

Probleme nach den Umstieg vom pc auf der one.. - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    Oben