Probleme mit Xbox One

Diskutiere Probleme mit Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo hab eigentlich mehrere fragen, 1. Ich habe öfters Probleme mit Verbindung zu Windows Account ist es bei X box One normal? 2. Wenn es mit...
Y

YusufAsma

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab eigentlich mehrere fragen,

1. Ich habe öfters Probleme mit Verbindung zu Windows Account ist es bei X box One normal?

2. Wenn es mit dem Verbindung klappt gibt's Probleme mit EA SERVER, also nervt mich sehr!!

3. Geht mit Xbox one Sky go nicht?

4. Wenn ich zocke schaltet sich öfters mein Controller aus und an,

5. Und was kann ich alles mit Xbox One machen? Empfehlungen, coole Apps etc.

Ich danke jetzt schon..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
1 .) Wie meinst du das mit der Verbindung ? Also kannst dich net anmelden oder was ? :)
2.) Das ist normal wenn du Probleme mit der Anmeldung hast am besten Box aus ein schalten dann müsste es gehen
3.) Es gibt glaube ich ne app :) gehe zum linken Rand vom Hauptmenü und suche dann sky go !
4.) Wechsel mal die Batterien sonst wende dich an den Support !
5.) Zu erst mal zocken ne ^^ dann TV schauen :) Die besten apps sind : Youtube , Twitch , Internet explorer , xbox Music ( kannst für lau Musik hören ) , Statt xbox Movie. Würde ich dir kinokiste empfehlen im Internet explorer :) kannst alle Filme anschauen

So hoffe das ich dir geholfen habe ; )

Adde mich wennst bock hast für bf4 : iTzCreeple790
 
Y

YusufAsma

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
1) ja ich kann mich nicht anmelden

2) und wenn ich mich anmelde fängt es an EA Server Probleme blabla

3) sky go app hab ich nicht gefunden bei xbox 360 hatte ich es aber bei One finde ich es nicht

4) Controller sind neu und es dauert nur eine Sekunde bevor ich was mache geht es wieder

5) wie kann ich über Explorer film anschauen?

Ja geholfen hast du mir auf jeden Fall aber trotzdem Insider tipps wäre nicht schlecht :)
 
Y

YusufAsma

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Und bf4 heißt Battlefield ? :))
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Und bf4 heißt Battlefield ? :))
Ja, das ist Battlefield.

Wenn du in den Einstellungen unter Netzwerk schaust, was steht da als NAT-Typ und darunter?

Aktuell gibt es für die One noch keine "Sky Go" App
 
Y

YusufAsma

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich grad schlecht sagen weil ich nicht zu hause bin aber test hab ich gemacht und da steht das ich Verbindung habe, ich dachte am Anfang ist bei One allgemein so aber wenn es nicht bekannt ist soll ich wahrscheinlich mein box zurück bringen, Battlefield hab ich leider noch nicht nur Fifa und weil das mit online mich nervt hab ich noch kein Spiel gekauft.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
wie gesagt, wenn du zuhause bist, schau mal nach, ob da NAT-Typ: "offen" und "Alle Services sind verfügbar" steht.

Nunja, das kann viele Gründe haben. Ob das an der Xbox liegt, oder an deiner Internetverbindung, oder an ganz was anderem... das kann man so schnell nicht herausfinden (und wenn die Xbox angeht und du auch manchmal online gehen kannst, dann würde ich die Xbox erstmal ausschließen).

Wie ist die Xbox ans Internet angeschlossen, was hast du für ein Internet, was für ein DSL-Modem?
 
Y

YusufAsma

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab vodafone 16000 Geschwindigkeit Easybox 803 , ja da hast du recht aber hatte davor 360 3 jahre lang und hatte nie solche Probleme :( kotzt mich echt an :(
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Hallo YusufAsma,hast du denn mal bei der X1 nach geschaut wegen Netzwerk NAT-Typ: offen ?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Das ist bestimmt nicht hundertprozentig legal ;)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Ist doch alles noch ne grau Zone 😅😇und wie sieht es aus mit dem virenschutz?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Aktuelle Kinofilme über ein Internetportal streamen ist alles andere als Legal
 
Y

YusufAsma

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Also Nat -Typ : Strikt
Alle services sind verfügbar
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
strikt ist schlecht, hätten wir schonmal eine Fehlerquelle.
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Wenn NAT-Typ Strikt ist hat man einschränkungen wie zb.das man nicht alle Server erreicht oder wenn du mit mehreren Leuten in einer Party bist,das du sie oder sie dich nicht hören können.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep NAT Typ Strikt ist ne miese Sache. Ich hatte auch ungefähr nen halbes Jahr lang das nicht gebacken gekriegt trotz dutzender Anleitungen, wie man es wegkriegt, das auch wirklich wegzukriegen! :D Dann hats aber doch iwann endlich geklappt, und ich bin glücklich :)
 
Thema:

Probleme mit Xbox One

Probleme mit Xbox One - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...

    Sucheingaben

    xbox one virenschutz

    ,

    sky go xbox one internet explorer

    ,

    sky go xbox one

    ,
    virenschutz xbox one
    , xbox one internet explorer sky go, hat die xbox einen virenschutz, xbox 360 kinokiste, sky go: einloggen über controller geht nicht, sky go im explorer von xbox one, sky xbox one, xbox one virus internet explorer Möglich , xbox one viren, http:www.xbox-passion.def54probleme-xbox-one-11890-2.html, virenschutz fur xbox one laden, Xbox one Virus kKiste , virenschutz für xbox one, xbox virenschutz, sky go über xbox one internet browser, sky go mit xbox one Internet explorer, kinokiste xbox 360, xbox one ea server probleme, xbox 360 online virenschutz, x box kkiste zu viel werbung, kinokiste auf xbox one geht nicht, xbox 360 sky server nicht erreichbar
    Oben