Probleme mit T-mobile (Österrech)

Diskutiere Probleme mit T-mobile (Österrech) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo erstmal Haben vor kurzen von A1 zu T-mobile gewechselt und mein Sohn kann jetzt bei div Spielen sich nicht mehr mit anderen Spielern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomiderLauser

Threadstarter
Hallo erstmal

Haben vor kurzen von A1 zu T-mobile gewechselt und mein Sohn kann jetzt bei div Spielen sich nicht mehr mit anderen Spielern zusammenschliessen.es geht nur wenn ein anderer Teilnehmer SEHR gutes Internet hat, Weiß jemand Rat muss etwas umgestellt werden?

Internetanbieter: T-mobile
Router Huawei: B525s-23a
Uploadgeschw: ca 39 Mbps
Download: ca 10Mbps

lg

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Thema verschoben nach Probleme und Hilfe ;)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Problem gelöst, Thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit T-mobile (Österrech)

Probleme mit T-mobile (Österrech) - Ähnliche Themen

• X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...