Probleme mit State of Decay 2 Code 6

Diskutiere Probleme mit State of Decay 2 Code 6 im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo ich bin im Moment ziemlich genervt bekomme für coop immmer wieder code 6 meldung . Habe bereits Viren Checker und Firewall...
D

derbaerliner

Threadstarter
Hallo

ich bin im Moment ziemlich genervt bekomme für coop immmer wieder code 6 meldung .
Habe bereits Viren Checker und Firewall deinstalliert aber meldung erscheint noch immer auch ein und ausgang der Firewall habe ich angepasst

Wo liegt das Problem scheinbar gibt es einige Spieler mit dem Problem

D

derbaerliner

Threadstarter
Danke schon gemacht!
Hilft leider nicht !!

N

Norizel

Hast du bereits geschaut ob dein Router Teredo Protokolle blockiert?
Die Fritz Box zb. tut das nämlich.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Änder mal bei Mehrspieler die Art wie du spielst. Steht standardmäßig auf "Freunde". Änder das mal auf "Nur Einladung". Also im Spiel selber, nicht bei Xbox Live. Dazu einfach die Hamburger-Taste (die mit den 3 Strichen) drücken, dann auf Einstellungen -> Multiplayer heißt der Punkt glaub ich.

So hat es bei meinem Kumpel und mir geklappt. Müssen dann aber beide Parteien so einstellen, damit das geht.

Versuchts mal!

Thema:

Probleme mit State of Decay 2 Code 6

Sucheingaben

state of decay 2 online verbinden

,

xbox error code 06

,

state of decay 2 1.006 multiplayer

,
probleme state of decay 2
, state of decay 2 verbindungsprobleme, state of decay 2 xbox one startet nicht, state of decay 2 code 6 beheben, state of decay 2 Code 3 fehler, state od decay 2 fehlercode 6, State of decay 2 Probleme nach Update, state of decay 2 fehlercode 1.0006, state of decay 2 multiplayer problem, state of decay 2 coop problem, state of decay 2 Multiplayer pc Firewall Einstellungen, state of decay 2 multiplayer Fehler , state of decay 2 koop geht nicht, state of decay 2 code 6, state of decay 2 kann nicht einladen, sitzungsfehler state of decay 2, State of decay 2 coop probleme, state of decay 2 beitreten fehler, state of decay 2 error 6, state of decay 2 probleme, state of decay multiplayer keine verbindung, state of decay 2 multiplayer error code 6

Probleme mit State of Decay 2 Code 6 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...