Probleme mit Sky Kabel Recaiver

Diskutiere Probleme mit Sky Kabel Recaiver im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Ich habe meinen Skay Kabel Recaiver mit HDMI an den HDMI in Port der One Angeschlossen , soweit so gut nur Leider hab ich das Problem...
C

Crazy Cologne

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
Hallo Leute

Ich habe meinen Skay Kabel Recaiver mit HDMI an den HDMI in Port der One Angeschlossen , soweit so gut nur Leider hab ich das Problem das bei der weiterren einrichtung kein Bild! Also im nächsten Bildschirm wird dann angezeigt das die box ein Signal erkannt hat und das es 12 sec dauern kann bis das Bild erscheind, aber auch nach 12 Minuten kommt nix ?

Hat einer on euch ein ähnliches Problem oder muss ich am recaier was Umstellen ???

Schonmal Danke für eure Hilfe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Crazy, zock was und genieße erst mal. Muss nicht direkt alles laufen.
tv schließe ich morgen an!
 
C

Crazy Cologne

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
He He Border ja das werde ich nachher auch machen ! ABer solang mein großer ( 6 Jahre ) noch wach ist und meine kleine ( 8 Wochen ) radau macht kann ich eh net , Also erstmal alles einstellen :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Sohn ist auch noch auf. Aber um19:00 geht's ins Bett!
 
C

Crazy Cologne

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
Ja meiner auch muss nur schauen das dass Baby dann noch nicht gerade die Tägliche Schrei Fase hat ! Aber ich denke so 20.21 Uhr werde ich on kommen und freu mich schon drauf mit euch zu Zocken
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich habe das gleiche Problem.
Einziger unterschied mein Sky Receiver ist SAT.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
bei mir klaptts jetzt ;)
und smart glass is auch sehr cool
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
wie funktionert das überhaupt mit dem TV?

ich habe keine samsund led tv und ein CL+ modul mit KD Karte in diesem Gerät...
Würde TV nur mit einem receiver funktionieren?
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Ja, nur mit einem Receiver.

Grüße
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
sinnlos... war froh das ich die ganzen receiver weg hab und jetzt müsste man sich einen zulegen, damit es über die XBone geht... son unfug...
 
Thema:

Probleme mit Sky Kabel Recaiver

Probleme mit Sky Kabel Recaiver - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Probleme mit Sky Go (iMac / Safari)

    Probleme mit Sky Go (iMac / Safari): Ich habe heute meinen iMac neu installiert. Ist alles super gegangen, leider macht aber Sky Go Probleme. Habe den Silverlight und Flash Player...
  • SKY Snap App Probleme

    SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Probleme mit Sky Go (iMac / Safari)

      Probleme mit Sky Go (iMac / Safari): Ich habe heute meinen iMac neu installiert. Ist alles super gegangen, leider macht aber Sky Go Probleme. Habe den Silverlight und Flash Player...
    • SKY Snap App Probleme

      SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
    Oben