Probleme mit Original MS Stereo Headset

Diskutiere Probleme mit Original MS Stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
Helle360

Helle360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Helle360
Hallo,

ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset.
Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei. Aber im z.B. neuen Modern Warfare in der Lobby/Spiel beklagen sich viele das es entweder überhaupt nicht funktioniert oder auch nur sehr leise. Hab eine XBOX ONE S mit dem dazugehörigen Controller (Firmware 4.8.1923.0) und auch noch einen "alten" Controller (Firmware 2.3.2381.0) meiner ersten One. Der Stereoadapter hat die FW 4.8.0.0 es sollte laut meiner XBOX alles auf dem neusten Stand sein.
Fragen:

Kennt jemand solch ein Problem? Speziell auch mit MW?
Warum ist Lautstärke bei meinen Controllern und auch Adapter im Menü ausgegraut? Sprich, ich kann bei beiden im "Zubehör" Menü nichts einstellen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Helle360

Helle360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Helle360
Könnte ein Admin das ganze ins Probleme und Hilfe Forum verschieben?

Danke(y)

Thema:

Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...