Probleme mit lesen der Disk

Diskutiere Probleme mit lesen der Disk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; das is ne gute frage... ne neue 500gb bekommt man ja oftmals schon für 250 Euro... kp vielleicht 150 Euro... vielleicht auch bisschen mehr...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das is ne gute frage... ne neue 500gb bekommt man ja oftmals schon für 250 Euro...

kp vielleicht 150 Euro... vielleicht auch bisschen mehr...
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Wenn ich die X1 selbst zerlege ist die nicht mehr zu retten glaub mir :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm ich mach das gerne bei Sachen die nicht mehr laufen und sich nicht mehr rentieren zu verkaufen... aber zum wegschmeißen zu schade sind...

meine vita hatte sich mal nicht mehr geladen... kurz aufgemacht Akku abgeklemmt, kurz gewartet wieder zusammengeschraubt und läuft wieder eins a...

hab vorhin auch noch ein Video geschaut bei dem der laser getauscht wird im Laufwerk... das ist dann schon fast grenzwertig...

hoffe du bekommst sie irgenwie wieder zum laufen
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Kollege von mir zerlegt das Teil mal demnächst, werde berichten :)
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Klar ich sag Bescheid, wird aber noch etwas dauern...
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Hab die X1 jetzt nem Kollegen verkauft... und bin unschlüssig was ich mir jetzt kaufen soll :rolleyes:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie unschlüssig, neue Box oder PC oder PS4 oder n Snickers? ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erstmal 'n Snickers :D

Hast du es auch öfters versucht beim Support? Manchmal liegt' s nur am Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich verkaufe meine xbox. Interesse?
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Habs 2 mal versucht, und da ich eh nen Abnehmer dafür habe ist alles okay für mich! Ja unschlüssig ob X1 oder PS4, oder doch irgendne Retrokonsole... habe effektiv eh nur FIFA gezockt auf der X1
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja wenn du nur fifa zockst und es dir vielleicht sogar egal ist ob du gleich zu release den neuesten spielst dann würde ich nochmal bei der xbox zuschlagen und mir ein ea Access zugang holen... seit ein paar tagen bekommst da fifa 16 für lau...

somit kommst was die Konsole und das jährliche fifa spiel angeht (+besserer Controller) an das günstigste gesamtkonzept (jetzt natürlich nur auf fifa bezogen ;) )

frage wäre natürlich auch noch ob deine kumpels (wenn du mit welchen zockst) denn auch ne one haben... weil sonst macht es natürlich weniger sinn als einziger auf der one unterwegs zu sein...

P.S. Schade das du deine Box verkauft hast hätte gern gewusst ob sie wieder zum laufen gebracht wurde...
 
V

VLBG Stalker

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
So nun melde ich mich zurück. Habe jetzt einen sofort Austausch veranlasst.
Heute ist meine neue Box gekommen und ihr glaubt nicht was jetzt los ist.

Die neue Box macht die gleichen Anstalten, sie erkennt die Disk nicht!
Das kann doch gar nicht sein das die neue auch einen Defekt hat.
Meine Disk sehen aus wie neu.
Was kann ich jetzt noch machen oder woran kann das liegen ?
Ich denke das es was mit dem Betriebsystem zu tun hat was meint ihr ?

Danke für eure Hilfe

Schöne Grüße
Stalker
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Setz noch mal auf Werkseinstellungen zurück.
Ansonsten ms anrufen und auf die Kacke hauen.
 
V

VLBG Stalker

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Habe ich bei der alten schon gemacht hat nix gebracht.
Ich werde morgen mal anrufen und schauen was man noch machen kann.

Habe keine Lust immer hin und her zu schicken.
Danke dir

Schöne Grüße

Stalker
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wenn du den soforttausch gemacht hast ist das alles doch kaum ein Problem ruf an und sag das die tauschbox genau die gleichen zicken macht... der MS Support ist hier eigentlich ziemlich unproblematisch... eine box hättest ja eh zurück schicken müssen
 
V

VLBG Stalker

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hallo MS meinte es läge an meiner internet Verbindung zum router ,da ich sie am Kabel habe.
Ich musste mir das lachen so verkneifen.
Ich soll auf W lan umstellen und es nochmals versuchen.

Was bitte hat die Internetverbindung mit dem Laufwerk tun.

Schöne Grüße
Stalker
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du musst dir eine Sachen merken:
Die Supportmitarbeiter haben zu 99,99999% keine Ahnung von dem was die da tun oder sagen!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo MS meinte es läge an meiner internet Verbindung zum router ,da ich sie am Kabel habe.
Ich musste mir das lachen so verkneifen.
Ich soll auf W lan umstellen und es nochmals versuchen.

Was bitte hat die Internetverbindung mit dem Laufwerk tun.

Schöne Grüße
Stalker
Jedes mal wenn du ein Spiel ins BR Laufwerk packst hörst du am Anfang ein etwas lauteres Geräusch.

Damals im ersten Jahr der One kam raus das dieses Geräusch vom Kopierschutz kommt. Also wenn der Kopierschutz die Disk auf "Echtheit" prüft.

Eventuell hat es damit was zu tun und deswegen auch der Hinweise mit dem Internet.


Und @Stark:
Dann haben die ja genauso einen Durchblick wie du was? ;)

Habe bis heute 4 mal beim Support ungerufen wegen technischer Probleme. Nur ein einziges Mal konnte mir nicht geholfen werden. Einmal wurde ich sogar später mit einem Spezialisten von Microsoft angerufen weil der normale Mitarbeiter nicht mehr weiter wusste.

Du kannst natürlich auch Pech haben, aber die Leute dort im Support sind keine ausgebildeten Elektriker oder Software Ingenieure. Die haben ihre Datenbank mit möglichen Lösungen in denen sie nachschlagen.

Finden sie keine Lösung, so wird man wie es bei mir der Fall war mit einem Techniker verbunden bzw dieser ruft einen zurück (ich habe drauf bestanden weil ich keinen Austausch wollte, hab keine Kreditkarte)

Keine Ahnung was manche für Erwartungen haben wenn sie sich dort melden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Probleme mit lesen der Disk

Probleme mit lesen der Disk - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

    Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

      Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
    Oben