Probleme mit Karten in Rahmen (nach Update)

Diskutiere Probleme mit Karten in Rahmen (nach Update) im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Ich spiele schon seit längerem in einer Welt, die ich jetzt zum ersten Mal seit dem Update wieder betreten habe. Dort hab ich an einer Wand Karten...
B

Bnerg

Threadstarter
Ich spiele schon seit längerem in einer Welt, die ich jetzt zum ersten Mal seit dem Update wieder betreten habe. Dort hab ich an einer Wand Karten der von mir schon erforschten Bereiche mittels Gegenstandsrahmen aufgehängt. Jetzt flackern die alle am unteren Rand und zeigen nichtmehr die richtigen Abschnitte an. Nachdem ich alle Karten und Rahmen entfernt hatte, hab ich eine wieder hingehängt und alles war in Ordnung. Dann hab ich eine zweite dazugehängt und prompt zeigt die erste Karte dasselbe wie die zweite. Wenn ich jetzt nach oben und/oder rechts schaue, zeigt die Karte wieder ihr eigenes Bild. Schaue ich nach unten und/oder links, zeigt sie erneut das Bild der zweiten Karte.

Weiß jemand, was da los ist?

Thema:

Probleme mit Karten in Rahmen (nach Update)

Sucheingaben

minecraft karten xbox one rahmen

Probleme mit Karten in Rahmen (nach Update) - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...