Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

Diskutiere Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X im Musikspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die...
S

schraube0207

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ConnyJash
Hallo,

ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die Fehlermeldung: Es wird eine Internetverbindung benötigt um sich anzumelden" oder so ähnlich. Ich konnte mich nirgendwo anmelden weil der Bildschirm, zur Anmeldung von Ubisoft" immer nur kurz zu sehen war.
Somit ist das Spiel nicht spielbar, was sehr ärgerlich war. Wir haben dann das alte Just Dance 2020 gespielt, was auch ohne Probleme funktionierte.
Die XBox ist auch per Lan mit dem Internet verbunden.

Nun habe ich das hier gefunden:

Port-Forwarding für Just Dance 2022 | Ubisoft Help

Leider weiß ich nicht wo ich das einstellen kann, im XBox Menü habe ich das leider nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank euch.

Edit: Ich habe auch mal versucht den NAT Status meine SX abzufragen, da funkt auch nicht, da steht immer das keine IP Adresse abgerufen werden kann.

Ich kann Online alles nutzen, Game Pass, Fifa Online zocken, nur dieses Just Dance 2022 funkt nicht.

Thema:

Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X - Ähnliche Themen

• Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Rage 2 Probleme

Rage 2 Probleme: Hallo Freunde, ich hätte ein Problem in Rage 2.Irgendwie sind mir die Speicherstände anhanden gekommen. Ich hänge im Tutorial der Greenhaven Arche...
  • Xbox Wireless Headset Probleme

Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Probleme Pro Controllern

Probleme Pro Controllern: Moin, ich bin langsam total am abkotzen. Gefühlt gibt es keine Vernünftigen Controller. Bei Xbox Series Standard Controller, wackeln die Sticks...