Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler

Diskutiere Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, bin neu hier und suche Hilfe bei zwei Problemen mit Forza 6, die ich seit kurzem habe: 1. Ich kann auf einmal beim freien Spiel nicht...
Z

ZeroGravitY

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
2
Hi Leute,


bin neu hier und suche Hilfe bei zwei Problemen mit Forza 6, die ich seit kurzem habe:

1. Ich kann auf einmal beim freien Spiel nicht mehr alle Fahrzeuge auswählen. Es kommt immer die Meldung "Regeln geändert - Die Fahrzeugbeschränkungen werden geändert. Sie müssen ein neues Auto auswählen." und dann kann ich nur noch bestimmte Fahrzeuge auswählen, Audi z. B. gar nicht mehr. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

2. Mehrspielermodus geht gar nicht mehr. Sobald ich den Menüpunkt auswähle komm ich nur auf ne Infoseite zu Xbox Gold und es wird angezeigt, welchen Status ich habe (Gold-Abo ist natürlich vorhanden). Gehe ich zurück, kommt nur ne Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Hab mich bisher nie groß mit den Einstellungen beschäftigt, sondern hauptsächlich gespielt. Aber ich kann auch nix entsprechendes finden in den Settings... Und es wurde ja auch nix geändert, hab vorher auch beides immer funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Gruß
ZG
 
Z

ZeroGravitY

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
2
OK, Problem 1 konnte ich doch noch lösen: In den Optionen war auf RWD eingeschränkt... :D
Problem 2 besteht nach wie vor. :(
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Sorry, da kann ich dir nich helfen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hast du unter Einstellungen mal bei deinen Abonnements geschaut, nicht das du aktuell kein Gold besitzt weils abgelaufen ist und du es einfach nicht bemerkt hast.

Sollte das nicht der Fall sein ist es schon sehr komisch, dann vllt einfach mal das Spiel komplett deinstallieren und NEU installieren.
 
Thema:

Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler

Probleme mit freiem Spiel und Mehrspieler - Ähnliche Themen

  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Probleme mit dem Xbox Store

    Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

    Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben