Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

Diskutiere Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis...
D

dapi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Mich würde interessieren ob andere hier seit dem Juli update auch das Problem haben, dass nach dem einschalten der Anlage das Tv Bild bis zu 5 Minuten braucht bis es kommt. Davor steht ewig lange "Tv Signal verloren"

Vor dem Update ging alles einwandfrei.

Haben andere auch das Problem?
Gibt es eine Lösung?
Kann man die One downgraden? Also das Juni update einspielen?

Gruß,
Dapi
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
aaaahrg, das heisst "SEIT" nicht seid. ;)
 
D

dapi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
nicht hilfreich..nächster bitte
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann ich nichts zu sagen. Habe das Problem nicht.
 
T

TH Keilstuermer

Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe es erst, vor zwei Tage angeschlossen und es läuft normal. Xbox an, Receiver kommt durch HDMI Signal und dann geht TV direkt
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
D

dapi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hey, danke für die Rückmeldungen. Sehr seltsam, da es vor dem Update noch funktioniert hat, aber andere das Problem wohl nicht haben. Leider habe ich keine Ahnung was ich großartig rumprobieren könnte.
 
B

Bananae

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
20
Problem ist im Beta-Forum bekannt und es wurde von vielen Testern kritisiert, dass das Update so herausgegeben wurde.
Evtl. dort nochmals die Problematik bestätigen, damit dafür schnell ein Update kommt.

Edit: Laut Patch-Notes hat eine Verbesserung an der HDMI-Schnittstelle stattgefunden, welche leider bei einigen\vielen zu Problemen führt.
 
D

dapi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hey Bananae,

Vielen herzlichen Dank für die Information. Dann muss ich mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.

Gruß,
Dapi
 
D

dapi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Na, na, na. Sitzt dir ein Furz quer? "seit" und "seid" sind schon Dinge, welche man unterscheiden können sollte.
Man könnte aber auch einfach die Fresse halten, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat. Glaubst du ich bin hier um meine Rechtschreibung zu verbessern? Nein! Ich wollte eine Antwort auf mein Xbox Problem.

Außerdem war mein Beitrag nicht sooooo schlimm falsch geschrieben, dass er nicht mehr zu lesen ist.

Ihr habt ernsthafte Probleme wenn euch sowas aufregt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Man könnte aber auch einfach die Fresse halten, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat. Glaubst du ich bin hier um meine Rechtschreibung zu verbessern? Nein! Ich wollte eine Antwort auf mein Xbox Problem.

Außerdem war mein Beitrag nicht sooooo schlimm falsch geschrieben, dass er nicht mehr zu lesen ist.

Ihr habt ernsthafte Probleme wenn euch sowas aufregt.
Ich behaupte, du hast ernsthafte Probleme, wenn du wegen so was so an die Decke gehst. Reiß dich mal zusammen. Des weiteren sind in deinem Beitrag ein Rechtschreibfehler und zwei Interpunktionsfehler. :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ganz schön frech für Hauptschule.
 
D

dapi

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Nicht dass ich wüsste. Aber schön. Ich habe die Antwort die ich wollte. Sind ja Glücklicherweise nicht alle so unnötig und sinnlos wir ihr beide.

Wenn ich mal wieder ein Problem habe und hier poste, schreibt man sich bestimmt wieder.

Gruß,
Dapi
 
Thema:

Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update

Probleme mit Fernsehen über Xbox seid Juli update - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

    Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One): Hallo, kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird...
  • Diverse Probleme (TV, Latenz usw.)

    Diverse Probleme (TV, Latenz usw.): Hallo, habe folgende Probleme und möchte einfach mal in die Runde fragen ob sich damit jemand identifizieren kann. TV Funktion: Sobald ich...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

      Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One): Hallo, kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird...
    • Diverse Probleme (TV, Latenz usw.)

      Diverse Probleme (TV, Latenz usw.): Hallo, habe folgende Probleme und möchte einfach mal in die Runde fragen ob sich damit jemand identifizieren kann. TV Funktion: Sobald ich...
    Oben