Probleme mit der XB1

Diskutiere Probleme mit der XB1 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viennapsycho

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ uneinsichtig bin.

Problem 1: Online funktioniert bei mir meist nichts; andauernde lags und dcs... Obwohl 50k Leitung! PSN hat eig immer funktioniert...

Problem 2: FIFA KI kommt mir auf der XB1 wesentlich dummer vor... Also kann man auch vergessen.

Problem 3: Wollte ein richtiges Rennspiel; aber Forza kann man ja in die Tonne hauen.

Problem 4: 900p...

Usw usw... Mit Problem 4 könnte ich leben aber dieses Gelage macht mich wahnsinnig :( pls help


Halo wird auch wieder nur so ein Durchschnitts zeug... Und ps4 hat top Killzone...

Also was tun?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Gut Geschriebener troll Oder was. Forza kann man in die Tonne hauen. Dann. Gibts auf der playsi Sicher en besseres rennspiel.Nicht. Bei welchen Spielen lagt Es den bei dir??? Xbox Live ist eigentlich wesentlich stabiler als psn. Zu FIFA ki kann Ich Nix Sagen Ob besser Oder nicht. Halo durchschnittlich killzone Top. Jedem das seine.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Problem 1: was genau geht denn nicht? Das kann vom Routerproblem über WLAN geht nicht bis hin zu einer nicht eingestellten Portfreigabe so ziemlich alles sein.

Aber so wie du dich anhörst: Kauf dir ne PS4. Mit den Punkten 2-4, für die du eine "Lösung" hier im Forum erwartest, ist das wohl besser so...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Steig doch auf ps4 wieder um!!! Anscheinend hast du echt viel Probleme mit Xbox One!!! Eine Frage habe ich noch! Was ist denn eib dcs???
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Forza is mMn ein Rammspiel für picklige Kiddies... Aber wie du schon sagst jedem das seine. Bei mir lagt so gut wie jedes Spiel; und das Kantrnflimmern hatte ich bei der ps4 auch net...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Dann bist du entweder blind oder einfach nur voreingenommen.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Dann Muss Was kaputt den Wenn Es lagt. Bis auf destiny Mit den Fehlern läuft Bei Mir Alles rund. Thema Kantenflimmern kann Ich wiederum Nix dazu sagen. Indemfall wäre Die ps4 Mit driveclub vllt besser für Dich. Wenn Aber weitere Spiele auf beiden Konsolen in 900 p erscheinen, zeigt der upscaler der One Was Er kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also erstmal nicht solche trolligen Threads erstellen :D

Problem 1: Nachgucken, ob deine NAT offen ist und ob du IPv6 beziehst. Dann bist du er Einzige, bei dem PSN immer läuft.

Problem 2: Kann ich nicht beurteilen.

Problem 3: Auf der PS4 hast du nur Drive Club und da kannst du genau so mit Matchbox spielen.

Problem 4: Ist eigentlich kein Problem, da der Unterschied zu 1080p nur 16,77 % beträgt und kaum auffällt, solange du nicht Superman bist oder 1 meter von 50 Zoll weg sitzt. Abgesehen davon sieht einiges bei der X1 besser aus, trotz 900p.

Als Zusammenfassung würde ich sagen, dass du bei deinen genannten Problemen die X1 mit der PS4 verwechselst oder die X1 selbst zusammengebastelt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
es ist Ferien in einigen Bundesländern. Da langweilen sich viele psler!!!
Ja, ich weiß - ich bin heut aber auf Krawall gebürstet^^ :cool:

Seinem Nick nach kommt der "nette" Mensch aber aus Österreich. Oder er ist nur ein Wiener Würstchen / Psycho... *LOL*
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jaaa du kommst mir genau richtig an diesem ekelhaft kalten Morgen...

Zu 1: Wenn online was nicht stimmt könnte das an deinem Router/Einstellungen/Ports liegen..!? XBL ist ein wesentlich besserer Onlineservice als PSN.. das ist kein Geheimnis oder Gerücht.. Allein mit etwas technischem Verständnis einfach nur logisch..

Zu2: Das ist das gleiche Game.. evtl. bist du einfach besser geworden..?!

Zu 3: Forza in die Tonne..? Hahahha.. Alter, ich würde vermuten du bekommst es nicht gebacken.. ;) Also üben.. Forza ist derzeit das Beste was es für Konsolen gibt.

Zu 4: 900p ist ein "Problem" für dich..? Wenn du sonst keine hast.. das Problem wird dir höchst wahrscheinlich auf der PS4 auch bald begegnen..

Wie auch immer.. wenn ich lese was du da schreibst frage ich mich für was du eigentlich eine unserer Meinungen brauchst..!? Hast doch schon eine eigene dazu.. Da frag ich mich für was ich das alles getippt habe.. :D Wie auch immer.. du bist ein kleines süßes Pony.. das ist nun allen klar.. also nehm's an und meld dich hier PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum an ;)

HALO durchschnitt.. warte mal ich muss grad e mal lache :D
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Was ist upscalling?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wenn zb ein Spiel nativ 900p ausgibt rechnet der upscaler das Bild auf 1080 p hoch. Bildausgabe is somit immer 1080p. Wenn jez 2 Spiele auf xbox Und ps Beide 900 nativ haben rechnen Beide Konsolen hoch. Und der scaler der Box Is Sehr gut
 
V

viennapsycho

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Ja du Würstchen marmeladinger bist auch umsonst echt... Da schildert man seine Probleme als ahnungsloser und alle sind direkt aggressiv... So viel zum Thema bessere community.. Jetzt hab ich ein problem nummer 5 auch noch.. ;)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich versuch Doch normal Mit dir zu reden Und deine Fragen zu beantworten. Aberan sollte vllt nicht Alles forza Zocker als pickelige rammer bezeichnen. Alles Ganz easy hier.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hier wird auch mit einem Augenzwinkern geschubst ;)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Was hast du denn für ein "Problem" geschildert?

Die KI für Fifa sei auf der One "dümmer" - bist zu clever für das Spiel, oder?

Forza kann man in die Tonne hauen - was für eine Problemlösung erwartest du dafür? Dass wir dir ne Kehrschaufel zur Verfügung stellen oder dir den Deckel vom Mülleimer öffnen?

900p - was für ein Problem soll das sein? Sollen wir die Spiele für dich umprogrammieren?

Überleg erst mal selbst, wie du hier im Forum auftrittst...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich denke mal das viele hier dir nicht ganz glauben können (inkl. mir)

Auschlaggebend das ich dir z.B. nicht glauben kann ist, das du meinst Live macht Probleme und psn nicht.

für den fall das ich mich irre sry

Ansonsten

don't feed the troll :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja du Würstchen marmeladinger bist auch umsonst echt... Da schildert man seine Probleme als ahnungsloser und alle sind direkt aggressiv... So viel zum Thema bessere community.. Jetzt hab ich ein problem nummer 5 auch noch.. ;)
Probleme 3-4 kann dir leider niemand helfen, da du der einzige Mensch auf der Welt bist, der diese Problem hat. Problem 1 könnte man allerdings lösen. Dazu müsstest du aber mal in den Netzwerkeinstellungen prüfen, ob deine NAT strikt, mittel oder offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der XB1

Probleme mit der XB1 - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    rammspiele

    Oben