Probleme mit der Bildeinstellung

Diskutiere Probleme mit der Bildeinstellung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
O

Onkel Brumbo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi liebe Forenfreunde,
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer. Wenn ich etwas mit der Blue ray player app schaue ist auch alles in Ordnung.
Wenn ich aber die amazon oder sky app aufmache oder mich im Hauptmenü befinde, kann ich irgendwie nicht die schärfe und noch ein paar andere Einstellung am Beamer vornehmen. Diese sind dann grau und können nicht geändert werden. Benutze ich aber die Blue ray app schaltet er automatisch in meine Einstellungen wo ich auch alles ändern kann.
Hatte vorher eine ps3 dranne, da wars noch nicht gewesen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
frag mich gerade, wie eine app die einstellungen am beamer "sperren" kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
frag mich gerade, wie eine app die einstellungen am beamer "sperren" kann.
es könnte sein, dass der Beamer ein anderes Eingangsignal kriegt, dazu ein anderes Profil im Beamer lädt und dieses Profil nicht einstellbar ist.
Daher mal schauen, ob man evtl. erst das Profil wechseln muss. (Kann an meinem Monitor auch nur wenn ich "anwender" auswähle die Bildoptionen ändern).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann kauft euch halt ordentliches zeug.:)
 
O

Onkel Brumbo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten,
Naja habe alle Profile durch, ist überall dasselbe.
Die schärfe und puremotion kann ich ausschließlich bei abspielen einer disk bei der blu ray app einstellen, ansonsten sind die nicht einstellbar.
Wie gesagt, bei der ps3 war es nicht der Fall also denke ich wird es ja irgendwie an der xbox liegen.
Habe aber keine Ahnung was ich da einstellen könnte damit dass alles funktioniert.
Ist für meine Verhältnisse ausreichend ordentlich :)
Werde nachher nochmal bisschen rumprobieren.
 
O

Onkel Brumbo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Was soll ich sagen,
Das einzige was sich geändert hat ist dass es bei netflix nicht so ist.
Dort schaltet er automatisch in den hdr modus wo ich auch alles einstellen kann.
Ansonsten besteht das problem weiterhin bei amazon und sky.
 
Thema:

Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    Oben