Probleme mit dem party chat, lte easybox 803

Diskutiere Probleme mit dem party chat, lte easybox 803 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo hab hier mal ne frage wer von euh zockt auch über lte und hat probleme mit dem party chat? Wenn ich eine party aufmache kann ich nimand...
jasonbase

jasonbase

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Hallo hab hier mal ne frage wer von euh zockt auch über lte und hat probleme mit dem party chat?
Wenn ich eine party aufmache kann ich nimand hören und die anderen mich auch nicht, wenn ich partys beitrete funktioniert es eigentlich meistens. Doch seit kurtzen hab ich das problem bei nem kumpl das wenn ich ihm beitrete kann ich ihn hören aber er mich nicht. Aber an was kann das liegen das ich keine partys öffnen kann. Nat ist offen aber sonst auh keine probleme auser bei twitch das geht auh nicht also muss es an einer einstellung liegen
 
F

Fischbrezel

Guest
1. Falsche Rubrik.
2. Das liegt nicht am LTE. Ich habe auch das Party-Problem mit DSL

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Probleme und Hilfe"
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Gibt's denn schon was neues über diese Party Chat Probleme. Gestern und heute auch wieder am zocken gewesen, Party war schon offen, Kollege kommt online, tritt bei, nichts zu hören. Also beide Konsole neu gestartet. Immer noch. Also Router neu gestartet, trotzdem keine Besserung. Ham wa halt über Spiele Chat gelabert. Gibt ja einige Threads mit dem Prob, der hier war aber imho der aktuellste. Daher hier mal gepostet. Is echt ultra nervig. Und ab und zu kommt auch mal die tolle Meldung das die Netzwerkeinstellungen aktuell keinen Chat zulassen.

Ham beide Telekom Router. Bisher keine Probleme gehabt. Seit 2 Wochen Ca geht nur noch sporadisch die Party.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Probleme mit dem party chat, lte easybox 803

Probleme mit dem party chat, lte easybox 803 - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one easybox party chat

    ,

    xbox one chat problem

    ,

    xbox one party chat funktioniert nicht

    ,
    xbox one wie trette ich party bei
    , xbox one party problem, xbox one party probleme, xbox one chat party, destiny wie trete ich dem chat bei, xbox one easybox chat
    Oben