Probleme mit dem Laufwerk

Diskutiere Probleme mit dem Laufwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren! Also ich kann DVDS und Blu Rays...
D

Dmx225

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren!

Also ich kann DVDS und Blu Rays anschauen.Ich kann auch die Spiele die Installiert sind Spielen.Da erkennt er die Spiele.Habe mal zum Test ein Spiel Deinstalliert und dann die Bd rein gemacht und die hat er auch gelesen!

Also man hört wie er versucht zu Laden aber es passiert nichts.

DANKE für die Antworten...

Gruss
 
R

RobbyRobb

Guest
Hard Reset Gemacht ?
Auf der xbox taste bleiben bis diese ausgeht.
kann nur ein software problem sein wenn die spiele noch laufen usw.
 
D

Dmx225

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey

Danke für die Antwort!Habe ich schon versucht!Klappt nicht.Werde versuchen werkseinstellung zu machen.Habe sie schon bei Microsoft Reperatur Angemeldet aber wollte noch Far Cry spielen.

Sonst muss ich solange warten ;)

Manchmal steht fehler Code 0x80820002

Mfg
 
D

Dmx225

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Werde ich mir mal anschauen,habe aber hier immoment kein Internet..

Mfg
 
R

RobbyRobb

Guest
kurz gesagt sollst du die Blueray app Deinstallieren die konsole über denn xbox button ausmachen das diese komplett aus ist.
Die app danach wieder installieren lassen.
dann geht es evtl jedenfalls war das der vorschlag zu deiner fehlermeldungs nummer.
aber da du kein Internet hast. geht das wohl auch schlecht......
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Es gibt aber derzeit auch Probleme mit live. Ich kann kein einziges Spiel starten. Warum auch immer. Fehler ist 0x87de2712. Beim Netzwerk prüfen kommt "Probleme beim kaufen und nutzen von Inhalten". Auch netflix oder Amazon kann ich nicht schauen. Normales Internet geht. Auch gut guck ich halt ne bluray! :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe nun auch Probleme!
Kann kein blueray mehr schauen.
20160222_220319.jpg

Und es liegt an:

20160222_220513.jpg


Nur warum die online sein müssen zum Filme schauen, weiß ich nun wirklich nicht.
Hoffe das morgen wieder besser ist.
 
D

Dmx225

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ja da scheint es eh Probleme zu geben!

Also habe jetzt meine Konsole auf Werkseinstellung zurück gesetzt.Alle Games sind weg.Habe Dann Far Cry reingemacht und nichts passiert.Dann die alten Spiele,also Alien Battlefield und Halo!Die kann ich installieren!

Ist schwer zu erklären aber ich habe mal auf die Rückseite der Disks gesehen und alle die gehen sieht man Wellen auf den Discs!Halt wie ne Blu Ray!Und bei denen die nicht gehen sieht man das nicht.

Dead Rising
Project Cars
Far Cry

Mfg
 
Thema:

Probleme mit dem Laufwerk

Probleme mit dem Laufwerk - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one error code 0x80820002

    Oben