Probleme mit dem Game Pass

Diskutiere Probleme mit dem Game Pass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Endlich ist Sea of Thieves draußen und für besitzer des Game Passes gratis. Doch jetzt zu meinem Problem ich habe dieses Spiel...
L

Lord_Oryx_IV

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

Endlich ist Sea of Thieves draußen und für besitzer des Game Passes gratis.

Doch jetzt zu meinem Problem ich habe dieses Spiel gedownloadet und es lässt sich trotz heutiger erneuerung des Game Passes nicht Spielen. Dazu hinaus nach deinstallieren um einen neuen Versuch des Installieren zu starten, kann ich es nicht mehr downloaden. Es wird mir aber wieterhin angezeigt für Game Pass besitzer gratis.

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat mit dem veröffentlichtem Patch zutun der heute erschien. Rare ist der Fehler bekannt und sie arbeiten daran.
Das betrifft nach derzeitigem Wissensstand alle Spieler die SoT über den Game Pass beziehen. Also mach dir keine Sorgen, das wird bald wieder in Ordnung sein
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Ist schon wieder in Ordnung. Sea of Thieves kann wieder über den Game Pass gespielt werden :)
 
Thema:

Probleme mit dem Game Pass

Probleme mit dem Game Pass - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    game pass probleme

    ,

    game pass spiele starten nicht

    ,

    Xbox Game Pass Spiele starten nicht

    ,
    xbox game pass spiel startet nicht
    , game pass unlimited pc spiele starten nicht, Game Pass download fehler, xbox one game pass Spiel geht nicht, xbox game pass probleme, Cities: Skylines game pass problem to start, Cities: Skylines game pass startet nicht, xbox one game pass probleme, Xbox gam pass ich kann nicht online spielen
    Oben