Probleme mit dem Game Pass

Diskutiere Probleme mit dem Game Pass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, Endlich ist Sea of Thieves draußen und für besitzer des Game Passes gratis. Doch jetzt zu meinem Problem ich habe dieses Spiel...
L

Lord_Oryx_IV

Threadstarter
Hey Leute,

Endlich ist Sea of Thieves draußen und für besitzer des Game Passes gratis.

Doch jetzt zu meinem Problem ich habe dieses Spiel gedownloadet und es lässt sich trotz heutiger erneuerung des Game Passes nicht Spielen. Dazu hinaus nach deinstallieren um einen neuen Versuch des Installieren zu starten, kann ich es nicht mehr downloaden. Es wird mir aber wieterhin angezeigt für Game Pass besitzer gratis.

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat mit dem veröffentlichtem Patch zutun der heute erschien. Rare ist der Fehler bekannt und sie arbeiten daran.
Das betrifft nach derzeitigem Wissensstand alle Spieler die SoT über den Game Pass beziehen. Also mach dir keine Sorgen, das wird bald wieder in Ordnung sein

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ist schon wieder in Ordnung. Sea of Thieves kann wieder über den Game Pass gespielt werden :)

Thema:

Probleme mit dem Game Pass

Sucheingaben

game pass probleme

,

game pass spiele starten nicht

,

xbox one game pass probleme

,
Cities: Skylines game pass startet nicht
, Cities: Skylines game pass problem to start, xbox game pass probleme, xbox one game pass Spiel geht nicht, Game Pass download fehler

Probleme mit dem Game Pass - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Headset

Probleme mit dem Headset: Hi, ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und habe mir dafür auch ein Headset gekauft. Ich habe ständig Probleme bei Partys. Mal geht es, mal...
  • Probleme mit dem Laufwerk oder doch CD kaputt?

Probleme mit dem Laufwerk oder doch CD kaputt?: Hallo, ich habe mir beim Verleihshop CoD: Infinite Warfare geliehen. Nun legte ich die CD ein, aber außer, dass das Laufwerk sein normales...
  • Probleme mit dem nat typ

Probleme mit dem nat typ: Hallo Ich hab mir jetzt die erste xbox im mein leben gekauft. Ich war bis jetzt immer nur PS Zocker. Was mich irritiert ist das sich der Nat...
  • Probleme mit dem Play & Charge Kit.

Probleme mit dem Play & Charge Kit.: Ich habe mir ein Play & Charge kit für die One gekauft.. Also Akku in den Controller rein, USB Kabel dran, schon hat das orange lämpchen...
  • Probleme mit dem nat typ

Probleme mit dem nat typ: Hallo zusammen ich hab starke probleme mit meinem nat typ ich hab auf der one die nat auf offen bekommen durch expotet host. In bo3 steht zwar das...