probleme mit dem austausch vom controller

Diskutiere probleme mit dem austausch vom controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi habe folgendes problem Mein controller is defekt habe das gemeldet sollte diesen nun nach cz schicken also hab ich das getan mit hermes für...
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hi
habe folgendes problem

Mein controller is defekt habe das gemeldet sollte diesen nun nach cz schicken

also hab ich das getan mit hermes für 14.90
Die hotline nannte mir keinen bestimmten zusteller

Habe ihn am 03.12 losgesendet und heute eine email bekommen von hermes das microsoft das paket nicht an da die nur mit dhl arbeiten

aber weder in der mail noch am telefon wurde dies gesagt

jetzt meine frage was tue ich??
Wie bekomm ich das geld wieder???
Wenn ich jetzt nochmal 20€ bei dhl zahlen muss kann ich mir auch direkt nen neuen kaufen fur 50€

Kann mir jemand weiter helfen
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Frage einfach nochmal beim support nach ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde für das einsenden überhaupt kein Geld bezahlen,,da Garantie!!!
meine Konsole ist kostenneutral Versand worden!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei Garantie hat man kein anspruch auf Versandkostenübernahme nur bei Gewährleistung.
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Bei Garantie hat man kein anspruch auf Versandkostenübernahme nur bei Gewährleistung.
Genau so ist es !😜
Dhl Paket online 15 euro ... in der Filiale 17 euro ..... ist mit Sendungsverfolgung und haftung 500 euro ....
.....
Mein 2ter controller ist gestern in Tschechien angekommen beim Repair Zentrum ... mal schaun wann ich was wieder bekomme :p




Gesendet von meiner XBOX ONE
mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nur weil es Tschechien ist vertrauen alle nicht :D
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Mir gehts halt darum woher soll ich wissen das man nicht mit hermes ,dpd,gls oder ups versenden darf sondern nur mit dhl also in meiner email stand nix davon

und doppelt versandkosten zahlen hab ich jetzt echt keine lust

hermes sendet mir den controller jetzt ja wieder zurück da in prag die annahme verweigert wurde da ich per hermes versendet habe
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Moment mal ...da kanm was nicht hin haun ! 😈

Gesendet von meiner XBOX ONE
mit Tapatalk
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Auszug aus dem Schreiben von Microsoft wegen meinem defekte Controller ... bezüglich dem Versand ....


Senden Sie uns das Produkt

Senden Sie uns das defekte Xbox Produkt an unser Service Center mit einem Versanddienst Ihrer Wahl. Wir empfehlen die Verwendung eines Transportdienstleisters mit Sendungsverfolgung...

Ich hab nur durch zufall DHL gewählt .....

Würde mich an deiner stelle umgehend beim Kundenservice melden und ihnen das mal Vortragen !





Gesendet von meiner XBOX ONE
mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Den Support mitteilen je nachdem was rauskommt zum Verbraucherschutz gehen.


Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Also habe dies nun nochmal gemeldet bei mc an der hotline habe dennen die nr vom paket genannt und der abteilungsleiter klärt dieses nun mit hermes da sowas nicht angehen kann laut ms

versandpartner is frei wählbar laut ms also is hermes einfach unfähig

soll in den nächsten min zurück gerufen werden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also besser ist es, das ich mein Zubehör im elektrofach Markt kaufe, dann kann ich denen auch das defekte Teil vor die Füße werfen und bekomme Ersatz!!
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
So also hotline hat sich gemeldet war wohl jemand der da was zusagen hat ms sendet mir umgehend einen neuen controller zu ... da ich den nachweis erbringen konnte anhand der paketnr und der email von hermes ....

den defekten controller soll ich entsorgen

ms würde mir zusätzlich für die Umstände und sehrlange Wartezeit von jetzt fast 4 wochen ohne controller entschädigen und haben sich nochmal für hermes entschuldigt das die so doof sind und das nicht zustellen

also kann euch von hermes abraten

für mich gibts jetzt nur noch dhl zahlt man mehr aber es kommt auch an wo es hin soll
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab mal ne Frage, gibt es überhaupt Garantie auf den Controller? Bei der Geräteverwalltung auf xbox.de ist nur die Rede von Konsole und Kinect.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jedes technische Gerät was in Deutschland verkauft wird, hat zu mind. Gewährleistung,
die unterschiede sind im Forum nachzulesen! ;-)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Über die Gewährleistung bin ich mir im klaren. Ich wollte nur wissen ob es eine Garantie auf den Controller gibt. Und Ms gibt nur dann Gewährleistung wenn man die Konsole bei ihm kauft.
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
1 jahr garantie auf zubehör das is auch der controller
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ah ok Danke.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Also ich habe den GF von MS Deutschland angeschrieben (Google-Suche "Christian Illek" und dann die Email-Endung dahinter ). Habe geschrieben, dass ich das nicht einsehe Porto zu zahlen. Dann meldete sich eine Frau Fröhlich und nun geht es kostenfrei, da der Controller "scharfkantig" (ganz wichtig) ist :) Ich halte Euch auf dem Laufenden...
 
Thema:

probleme mit dem austausch vom controller

probleme mit dem austausch vom controller - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one controller einschicken

    ,

    xbox one controller austausch

    ,

    xbox one controller problem

    ,
    xbox controller austausch ups
    , xbox one hotline controller defekt, xbox one controller nach tschechien, xbox one telefon hotline controller defekt, Xbox one controller per DHL einschicken, xbox one controller defekt schicken die mir nen neuen, xbox one controller scharfkantig, xbox support controller registrieren, xbox one controller defekt hotline, xbox one forum austausch Zubehör, xbox one controller einschicken www.xboxone-forum.net, muss ich was zahlen wenn der controller defekt ist und ich ein neuen gesendet bekomme
    Oben