Probleme mit Autopass

Diskutiere Probleme mit Autopass im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, Ich ha mir vor ca. 2 wochen forza horizon 2 im xbox store gekauft und dazu den autopass, porsche pack und die beiden fast and furious car...
R

Rega85

Threadstarter
Hallo,
Ich ha mir vor ca. 2 wochen forza horizon 2 im xbox store gekauft und dazu den autopass, porsche pack und die beiden fast and furious car packs. Es sind zwar alle autos im autosalon vorhanden aber keins davon ist gratis so wie es im store steht. Außerdem habe ich den vip pass aber ich bekomme keine doppelten credits beim wheelspin oder die vip autos.
Ich hab die addons und das spiel schon mehrmals deinstaliert und wieder neu installiert aber es hat nichts geholfen. Hab es auch schon mit einer cd von einem freund probiert aber leider erfolglos.
Kann mir hier jemand helfen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hast du mehrere Accounts auf der Xbox? Wenn ich das richtig im Kopf hab wird VIP nicht geshared und der Car Pass wird nur beim ersten Account der nach dem Kauf das Spiel startet dann so geführt, dass die Autos umsonst sind, bei allen anderen sind die Autos nur mit Ingamecash kaufbar.

R

Rega85

Threadstarter
Wir haben zwei benutzer, meine frau und ich. Allerdings hat sie ein paar tage später mit dem spiel angefangen als ich.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Guck trotzdem mal nach ob bei ihr der Vip Pass und Autopass richtig funktioniert.

R

Rega85

Threadstarter
Hab ich eben schon, für den vip pass muss sie zahlen und bei den autos ist keins gratis

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ok dann ist das eigenartig..

R

Rega85

Threadstarter
Find ich auch. Bei horizan 3 gab es das problem nicht, im gegenteil da funktioniert bei meiner frau und bei mir der autopass und der vippass.
Aber trotzdem danke für deine mühen

Thema:

Probleme mit Autopass

Sucheingaben

forza horizon 4 autopass liste

,

forza horizon 3 autopass lädt nur 2 auto pakete

,

forza horizon 2 gratis autos gehen nicht

,
forza horizon 4 autopass probleme
, forza horizon autopass geht nicht, forza autopass funktioniert nicht, Autopass geht nicht , forza horizon 4 Probleme mit autopass, forza horizon 4 autopass geht nicht, forza motorsport 6 autopass funktuoniert nicht

Probleme mit Autopass - Ähnliche Themen

• Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Hallo zusammen ;) Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...
  • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...