Probleme mit Abwärtskompatibilität

Diskutiere Probleme mit Abwärtskompatibilität im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit XBox 360 spilen, die auch auf der One gehen sollten. Und zwar wenn ich im Store das Spiel auswähle, kommt bei mir...
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich habe ein Problem mit XBox 360 spilen, die auch auf der One gehen sollten. Und zwar wenn ich im Store das Spiel auswähle, kommt bei mir nur die Möglichkeit " Nur Paket" und dann die Meldung " Es wurde nichts gefunden".
Passiert bei mir bei alles 360 Spielen, die auch auf der One gehen sollten.
Falls mir jemand helfen kann ,bitte melden.

Mfg spookymulder
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo, ich habe ein Problem mit XBox 360 spilen, die auch auf der One gehen sollten. Und zwar wenn ich im Store das Spiel auswähle, kommt bei mir nur die Möglichkeit " Nur Paket" und dann die Meldung " Es wurde nichts gefunden".
Passiert bei mir bei alles 360 Spielen, die auch auf der One gehen sollten.
Falls mir jemand helfen kann ,bitte melden.

Mfg spookymulder
Man kann auf der Xbox One (noch) keine Xbox 360 spiele kaufen.

Du musst entweder die Disc haben und diese nur ins Laufwerk deiner One legen, oder du kaufst dir die Spiele über die Webseite von Microsoft.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Ok. Und was ist mit den Spielen die es mit Gold umsonst gibt? Muss ich die erst auf der 360 installieren um sie dann auf der One zu spielen?
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
Ja entweder mit der 360 downloaden danach kannst du es auf der one nochmal neu runterladen oder auf xbox.com das Spiel auf runterladen anklicken...dann ist es auf der one auch gleich installierbar...hab eben das Deus Ex so runtergeladen und installiert...
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Sind die Games dann in 1080p ? Deus z.b ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein. Sie werden 1:1 wie auf der 360 ausgeführt.
Nicht ganz, der upscaler der One arbeitet doch auch bei den 360 spielen oder nicht? :p

Also theoretisch sollten es 1080p sein^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber trotzdem sind die 360 spiele auf der one schärfer, als sie es auf der 360 sind. sieht man zum beispiel gut an fallout 3 und an just cause 2.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
schärfer sehen die aufjedenfall aus.
diese spielzeugsoldaten game ka name entfallen ich kann mich noch erinnern das es total verwaschen unscharf aussah.

auch die anderen games.

es lohnt sich auf der xbox one zu zocken aber manche spiele haben noch etwas probleme.
aber ms fixed das ja siehe reach es wird besser :D


ABER ICH WILL JETZT HALO WARS SPIELEN!!!!!

sry ist mir ausgerutscht :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Toy Soldiers. Im Coop sehr spaßig :D
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Ab wann soll es denn Assassin's Creed 1, 2 + 3 für die Xbox One geben? Ich will die Spiele endlich haben. ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das kann dir hier keiner beantworten.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Teil 2 von Assassins Creed gibt es schon
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Teil 2 von Assassins Creed gibt es schon
Aber leider nicht auf meiner Xbox One... :( Ich sehe das Spiel zwar im Shop, kann es aber nicht kaufen. Da steht "Nur Paket" und wenn ich dieses Feld anklicke, dann kommt die Meldung: "Es wurde nichts gefunden."
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Aber leider nicht auf meiner Xbox One... :( Ich sehe das Spiel zwar im Shop, kann es aber nicht kaufen. Da steht "Nur Paket" und wenn ich dieses Feld anklicke, dann kommt die Meldung: "Es wurde nichts gefunden."
Man kann Spiele noch nicht über die Xbox One kaufen,sondern nur über den Store der Xbox 360 oder der Xbox Internet Seite. Nachdem du die gekauft hast kann man dir auch auf der One runterladen.

Eine andere Möglichkeit ist halt noch wenn du das 360 Spiel auf Disk hast,dann geht das auch.
 
S

Sassenburger

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sassenburger
Man kann Spiele noch nicht über die Xbox One kaufen,sondern nur über den Store der Xbox 360 oder der Xbox Internet Seite. Nachdem du die gekauft hast kann man dir auch auf der One runterladen.

Eine andere Möglichkeit ist halt noch wenn du das 360 Spiel auf Disk hast,dann geht das auch.
Dann muss ich das die Tage mal versuchen. Heute wird das nichts mehr. Muss jetzt schlafen... :)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Thema:

Probleme mit Abwärtskompatibilität

Probleme mit Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    Oben